LULULEMON ATHLETICA WKN: A0MXBY ISIN: US5500211090 Kürzel: LULU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

113,09 USD
+3,83 % +4,17
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 455
.Marcus.
.Marcus., 5. Jun 6:36 Uhr
0

Größte Kaufchance in der Geschichte. Kurs wäre bei 200 Euro noch brutal unterbewertet, das hier ist einfach nur lächerlich. Vor allem während unprofitabler Quatsch irgendwelche Fantasiebewertungen aufruft.

Sich die Zukunftsaussichten von Lululemon schönzureden, geht völlig an der Realität vorbei. Die Aussichten für Lululemon sind eher katastrophal.
.Marcus.
.Marcus., 5. Jun 6:36 Uhr
0
Lululemon Athletica senkt seine Jahresprognose für Umsatz und Gewinn, da der Sportbekleidungshersteller mit nachlassender Markenattraktivität in den USA und hartem Wettbewerb kämpft. Das Unternehmen erwartet nun für das Geschäftsjahr 2026 einen stagnierenden bis um 1% rückläufigen Umsatz statt des zuvor prognostizierten Wachstums von 2% bis 4%.
Waterboy
Waterboy, 5. Jun 7:20 Uhr
0
Das sieht ja schwer nach Insolvenz aus … Mrd auf der Kante ….keine Schulden ….. hochprofitabel … keine Verluste ….sowas geht gar nicht 😂😂🤣
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 5. Jun 7:46 Uhr
0
Und eine free Cashflow Rendite von 10%. Frechheit.
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 5. Jun 7:48 Uhr
0
Und Aktien im Wert von 1,6mrd $ kaufen die auch noch zurück. Wie aktionärsunfreundlich. Man man man
M
Michel74, 5. Jun 2:56 Uhr
0
Größte Kaufchance in der Geschichte. Kurs wäre bei 200 Euro noch brutal unterbewertet, das hier ist einfach nur lächerlich. Vor allem während unprofitabler Quatsch irgendwelche Fantasiebewertungen aufruft.
R
Rantanplan_0815, 4. Jun 23:30 Uhr
0
Der letzte macht das Licht aus .
S
Soulmate, 4. Jun 23:09 Uhr
0
Aus die Maus...
K
Kappiross, 4. Jun 22:27 Uhr
0
Egal, ich schau in paar Monaten/Jahren wieder rein bei Lululemon, wird schon
K
Kappiross, 4. Jun 22:18 Uhr
0
Aint no sunshine when Lululemon is gone
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 4. Jun 16:17 Uhr
0
📌
Waterboy
Waterboy, 31. Mai 11:42 Uhr
1
Hab am Samstag im kölner Laden auf der Ehrenstrasse mal für rund 250 Euro eingekauft… war viel los
F
Fugazi, 28. Mai 18:15 Uhr
0
Man fragt sich ob es das wirklich gebraucht hat. Man könnte meinen das Ganze war orchestriert um das ARP so gut wie möglich einzusetzen um erstarkt aus der Krise zu kommen wenn sie denn mal endet.
L
Lingling84, 27. Mai 16:25 Uhr
1
https://goldesel.de/aktien/news/lululemon-bindet-chip-wilson-in-kooperation-ein-und-holt-marketing-und-produkt-experten-in-den-vorstand
Waterboy
Waterboy, 24. Mai 15:16 Uhr
1
fair wäre irgendwas um 150-200 €
S
Swyty, 21. Mai 19:50 Uhr
0
Na das ich das noch erlebe,zwei Tage hintereinander grün, hoffentlich bleibt es auch so 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
8 Quantum Crypto Security +0,20 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
10 Aya Gold & Silver -5,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen