LULULEMON ATHLETICA WKN: A0MXBY ISIN: US5500211090 Kürzel: LULU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

117,57 USD
+4,92 % +5,51
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 456
Highländer
Highländer, 09.01.2024 10:40 Uhr
0
Überraschend präsentierte der kanadische Sportbekleidungshersteller Lululemon Details zum vierten Quartal des Geschäftsjahres 2023/24 und legte neue Gewinnschätzungen vor. Das müssen Anleger jetzt wissen. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-01/61088414-lululemon-aktie-hilft-die-hoehere-prognose-486.htm
R
RealConnyDax, 16.10.2023 20:33 Uhr
0
sollte man diese leggings nicht mal langsam shorten mit 2 jahre laufzeit?
Solix
Solix, 31.08.2023 22:23 Uhr
0
Lululemon Athletica übertrifft im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $2,68 die Analystenschätzungen von $2,53. Umsatz mit $2,2 Mrd. über den Erwartungen von $2,17 Mrd.
E
Ertlweber, 02.06.2023 11:31 Uhr
0
War gerade in Kanada Vancouver. Und die kommen von genau da. Und irgendwie redet gefühlt jeder von denen. Bin nicht investiert
Solix
Solix, 29.03.2023 6:11 Uhr
0
🎈
s
suntrey09, 09.01.2023 23:26 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/lululemon-graetscht-in-adidas-und-puma-20324157.html
s
suntrey09, 09.01.2023 23:24 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/lululemon-athletica-aktie/lululemon-athletica-analyse/#lululemon-erhaelt-man-hier-nochmal-eine-chance
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.01.2023 13:17 Uhr
0
Ich kenne das Unternehmen bisher nicht, keine Ahnung
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.01.2023 13:02 Uhr
0
Herbe Verluste
Solix
Solix, 24.10.2022 21:17 Uhr
0
🎈
w
whynot66, 04.09.2022 12:06 Uhr
1
Ja hab ich gesehen :) Intel auch bei mir auf dem Zettel
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 04.09.2022 12:05 Uhr
0

Ja Adidas für mich gerade deshalb interessant. Negative Stimmung und günstig. sobald neuer ceo 5% hoch. Dann kündigt der Neuerungen an und wieder 10%.

Beide Aktien haben ihren Reiz. Ausgebombte Qualitätswerte kaufe ich auch gerne mal. Die nächsten Monate gibts bestimmt einige Schnäppchen. Man muss nur Cash vorhalten und mutig sein.
w
whynot66, 04.09.2022 12:01 Uhr
0
Ja Adidas für mich gerade deshalb interessant. Negative Stimmung und günstig. sobald neuer ceo 5% hoch. Dann kündigt der Neuerungen an und wieder 10%.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose -1,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
10 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
Alle Diskussionen