LULULEMON ATHLETICA WKN: A0MXBY ISIN: US5500211090 Kürzel: LULU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

103,10 EUR
+4,46 % +4,40
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 456
F
Fugazi, 04.09.2025 22:08 Uhr
1
Wie befürchtet
TradingWife
TradingWife, 04.09.2025 22:08 Uhr
1
Wilde Verfehlung
Optimist74
Optimist74, 04.09.2025 22:07 Uhr
1

Schau ihn dir einfach nur an! 😃von wegen Kasper! Entscheidend ist der AUSBLICK!!! ((ZUKUNFT) 🔝🆒😁☕☕

Man sieht es am Kurs 🤣🤣🤣
Albinoni
Albinoni, 04.09.2025 22:05 Uhr
0
Leider nicht so geil
Albinoni
Albinoni, 04.09.2025 22:05 Uhr
0
-20$
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 04.09.2025 22:02 Uhr
0
Was für eine GEILE Aktie habe ich zum Spottpreis eingesammelt!!↙️
TradingWife
TradingWife, 04.09.2025 21:58 Uhr
1
Go Go Baby 💯
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 04.09.2025 21:55 Uhr
0

Kasper

Schau ihn dir einfach nur an! 😃von wegen Kasper! Entscheidend ist der AUSBLICK!!! ((ZUKUNFT) 🔝🆒😁☕☕
Optimist74
Optimist74, 04.09.2025 21:53 Uhr
0

Schau auf den Chart!🤣😂🤣😂☕🔨👌

Kasper
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 04.09.2025 21:52 Uhr
0

Spin.ner ... dann stelle doch mal einen Link der aktuellen Zahlen rein die du schon hast

Schau auf den Chart!🤣😂🤣😂☕🔨👌
Optimist74
Optimist74, 04.09.2025 21:48 Uhr
0

Die Zahlen sind ein Wahnsinn und einfach nur 🔝! 😁🔨🆒

Spin.ner ... dann stelle doch mal einen Link der aktuellen Zahlen rein die du schon hast
F
Franky80, 04.09.2025 21:11 Uhr
0
X
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 04.09.2025 20:25 Uhr
0

Bisschen früh dran 😉

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! Bin immer früher dran, das schafft Mehrwert! 🔝☕🔨😁 Ich bin nicht umsonst aus Puma raus und hier rein 😄🤠⬆️☕🔨
phate
phate, 04.09.2025 20:21 Uhr
0

Die Zahlen sind ein Wahnsinn und einfach nur 🔝! 😁🔨🆒

Bisschen früh dran 😉
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 04.09.2025 19:45 Uhr
0
Die Zahlen sind ein Wahnsinn und einfach nur 🔝! 😁🔨🆒
A
Alwinius566, 04.09.2025 18:21 Uhr
0
Die sind so dermaßen vernichtet worden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Gamestop💎🙌 +5,85 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Battalion +11,90 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Investmentchancen +3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Siemens Energy -2,33 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Gamestop💎🙌 +5,85 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Battalion +11,90 %
10 Investmentchancen +3,70 %
Alle Diskussionen