LULULEMON ATHLETICA WKN: A0MXBY ISIN: US5500211090 Kürzel: LULU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,06 USD
-0,91 % -1,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 456
.Marcus.
.Marcus., 04.09.2025 22:12 Uhr
0
Lululemon übertrifft im zweiten Quartal die Gewinnerwartungen mit 3,10 Dollar je Aktie bei einem Umsatz von 2,53 Milliarden Dollar, verfehlt aber leicht die Umsatzprognose. Das Unternehmen senkt seine Jahresprognose für Umsatz und Gewinn deutlich.
G
Gast-765310400, 04.09.2025 22:10 Uhr
0
Katastrophe zahlen
Optimist74
Optimist74, 04.09.2025 22:09 Uhr
0

Was für eine GEILE Aktie habe ich zum Spottpreis eingesammelt!!↙️

Sammel mal schön weiter ... du Spin.ner
F
Fugazi, 04.09.2025 22:08 Uhr
1
Wie befürchtet
TradingWife
TradingWife, 04.09.2025 22:08 Uhr
1
Wilde Verfehlung
Optimist74
Optimist74, 04.09.2025 22:07 Uhr
1

Schau ihn dir einfach nur an! 😃von wegen Kasper! Entscheidend ist der AUSBLICK!!! ((ZUKUNFT) 🔝🆒😁☕☕

Man sieht es am Kurs 🤣🤣🤣
Albinoni
Albinoni, 04.09.2025 22:05 Uhr
0
Leider nicht so geil
Albinoni
Albinoni, 04.09.2025 22:05 Uhr
0
-20$
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 04.09.2025 22:02 Uhr
0
Was für eine GEILE Aktie habe ich zum Spottpreis eingesammelt!!↙️
TradingWife
TradingWife, 04.09.2025 21:58 Uhr
1
Go Go Baby 💯
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 04.09.2025 21:55 Uhr
0

Kasper

Schau ihn dir einfach nur an! 😃von wegen Kasper! Entscheidend ist der AUSBLICK!!! ((ZUKUNFT) 🔝🆒😁☕☕
Optimist74
Optimist74, 04.09.2025 21:53 Uhr
0

Schau auf den Chart!🤣😂🤣😂☕🔨👌

Kasper
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 04.09.2025 21:52 Uhr
0

Spin.ner ... dann stelle doch mal einen Link der aktuellen Zahlen rein die du schon hast

Schau auf den Chart!🤣😂🤣😂☕🔨👌
Optimist74
Optimist74, 04.09.2025 21:48 Uhr
0

Die Zahlen sind ein Wahnsinn und einfach nur 🔝! 😁🔨🆒

Spin.ner ... dann stelle doch mal einen Link der aktuellen Zahlen rein die du schon hast
F
Franky80, 04.09.2025 21:11 Uhr
0
X
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 04.09.2025 20:25 Uhr
0

Bisschen früh dran 😉

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! Bin immer früher dran, das schafft Mehrwert! 🔝☕🔨😁 Ich bin nicht umsonst aus Puma raus und hier rein 😄🤠⬆️☕🔨
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen