LULULEMON ATHLETICA WKN: A0MXBY ISIN: US5500211090 Kürzel: LULU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

103,10 EUR
±0,00 % ±0,00
10:30:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 456
S
SUPERKUH, 26.05.2024 3:58 Uhr
0
Überreaktion 2023 meldet einen Nettogewinn von 1,4 Milliarden Euro.Der starke Abwärtstrend scheint übertrieben zu sein.
M
Mar82, 22.05.2024 21:35 Uhr
0
fällt immer weiter....
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 20:26 Uhr
0
Bin mit erster Tranche auch dabei 😉
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 22.05.2024 16:40 Uhr
0
Hab auch nachgekauft. Schöne Kaufgelegenheit.
T
Theglove35, 22.05.2024 16:37 Uhr
0
Habe mir mal die ersten Anteile gegönnt und werde bei weiterer Schwäche weiter aufstocken.
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 15:50 Uhr
0
📌
A
Alexxxxxxxxxx, 22.05.2024 11:41 Uhr
0
Premarket USA eben minus 4.4 Prozent... Jeffries hat wohl gesagt, dass es sehr wahrscheinlich abwärts geht.. Ohne Gewähr
K
Kösti, 22.05.2024 11:21 Uhr
0
Die muß doch so langsam mal wieder drehen
s
suntrey09, 21.03.2024 21:47 Uhr
0
Lululemon Athletica übertrifft im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $5,29 die Analystenschätzungen von $5,00. Umsatz mit $3,21 Mrd. über den Erwartungen von $3,2 Mrd
Highländer
Highländer, 09.01.2024 10:43 Uhr
0
Hier noch die offizielle Pressemitteilung: Lululemon aktualisiert die Umsatz- und Ertragserwartungen für das vierte Quartal vor der ICR-Konferenz https://corporate.lululemon.com/media/press-releases/2024/01-08-2024-113021170 Wie schätzt Ihr die weiteren Aussichten ein?
Highländer
Highländer, 09.01.2024 10:40 Uhr
0
Überraschend präsentierte der kanadische Sportbekleidungshersteller Lululemon Details zum vierten Quartal des Geschäftsjahres 2023/24 und legte neue Gewinnschätzungen vor. Das müssen Anleger jetzt wissen. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-01/61088414-lululemon-aktie-hilft-die-hoehere-prognose-486.htm
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nagarro +80,98 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Nagarro +80,98 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen