LULULEMON ATHLETICA WKN: A0MXBY ISIN: US5500211090 Kürzel: LULU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

103,10 EUR
±0,00 % ±0,00
11:54:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 456
F
Factory999, 25.07.2024 18:49 Uhr
0

Ich ziehe es vor, in Nike zu investieren, da das Unternehmen bereits sein Tief während der Corona-Krise erreicht hat, während bei anderen noch ein erheblicher Abwärtstrend möglich ist.

Da ich Nike ebenfalls hab würde mich die Begründung zu deiner Aussage interessieren?
N
Nitefox, 25.07.2024 17:38 Uhr
0
Hab auch nachgelegt
F
Fugazi, 25.07.2024 17:33 Uhr
0
Konnte mir einen Nachkaufen auch nicht verkneifen 💪
S
SUPERKUH, 25.07.2024 17:32 Uhr
0
Ich ziehe es vor, in Nike zu investieren, da das Unternehmen bereits sein Tief während der Corona-Krise erreicht hat, während bei anderen noch ein erheblicher Abwärtstrend möglich ist.
F
Factory999, 25.07.2024 17:10 Uhr
0

Bin gerade wieder ausgestiegen, Boden wird nicht halten, der US Markt trübt sich immer weiter ein.

Vielleicht habe ich deine Anteile gekauft 😎😂
F
Fugazi, 25.07.2024 16:57 Uhr
0
Citigroup hat von buy usd 450 auf hold usd 300 abgewertet.
Sven1977
Sven1977, 25.07.2024 15:57 Uhr
0
Bin gerade wieder ausgestiegen, Boden wird nicht halten, der US Markt trübt sich immer weiter ein.
F
Factory999, 25.07.2024 15:50 Uhr
0
🧐🤔
D
DTWPS, 25.07.2024 15:43 Uhr
0
Wowi. Keine Ende in Sicht
S
SUPERKUH, 24.07.2024 18:32 Uhr
0
Ich hatte erwartet, dass bei 252€ eine Unterstützung vorhanden wäre, aber es gab keine.
S
SUPERKUH, 24.07.2024 18:30 Uhr
0
Der Tiefpunkt der Corona-Krise ist noch nicht erreicht.
F
Fugazi, 24.07.2024 17:28 Uhr
0
KGV 22☘️
F
Fugazi, 24.07.2024 17:25 Uhr
0
Shorters Paradise
S
SUPERKUH, 24.07.2024 8:00 Uhr
0
Keine Aufwärtsdynamik.
F
Factory999, 19.07.2024 14:17 Uhr
0
Kommt hier rund 260 usd?
D
DTWPS, 28.06.2024 19:46 Uhr
0
Totales Desaster. Nike zieht die kacke auch mit runter
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen