LULULEMON ATHLETICA WKN: A0MXBY ISIN: US5500211090 Kürzel: LULU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

102,70 EUR
+4,05 % +4,00
21:12:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 456
Wildblume
Wildblume, 05.09.2025 14:29 Uhr
0

Wie viel habt ihr verloren?

Noch gar nichts 😂
K
KInvestHolding, 05.09.2025 14:20 Uhr
0
Neu erst eingestiegen
TradingWife
TradingWife, 05.09.2025 14:10 Uhr
0
Wie viel habt ihr verloren?
K
KInvestHolding, 05.09.2025 13:57 Uhr
0
Das es so krass runter geht
K
KInvestHolding, 05.09.2025 13:57 Uhr
0
Okay so schlecht waren dann die Zahlen auch nicht
G
Gast-765310400, 05.09.2025 13:32 Uhr
0
Bin jetzt auch mal dabei,aber ganz klar nur auf einen rebound zu setzen😁
I
Investorxy, 05.09.2025 13:10 Uhr
1

Michael Burry hatte seinen einen Moment. Danach stets daneben gelegen.

Hast du ja zum Glück noch nie ,)
Wildblume
Wildblume, 05.09.2025 12:18 Uhr
0
Nicht emotional reagieren wenn Trump seine Zölle kassiert werden knallt das Ding nach oben
A
Alwinius566, 05.09.2025 11:42 Uhr
0
Der Markt zeigt es unmissverständlich und eindeutig: das Sport machen wird der KI überlassen. Broadcom und Nvidia entwickeln Roboter, die Sport machen während wir selbst uns fett fressen.
Highländer
Highländer, 05.09.2025 11:23 Uhr
0
Die Lululemon-Aktie schockiert Anleger am Freitagmorgen mit einem Kurseinbruch um -17% im frühen europäischen Handel. Die Kursentwicklung des amerikanischen Sportbekleidungsherstellers ist seit geraumer Zeit schon eine Katastrophe. Seit Jahresbeginn hat die Aktie rund -60% an Wert verloren. Fällt nach Nike der nächste Sport-Star vom Himmel? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19871085-lululemon-aktie-17-sport-star-faellt-himmel
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.09.2025 9:15 Uhr
0
Michael Burry hatte seinen einen Moment. Danach stets daneben gelegen.
A
Alwinius566, 05.09.2025 9:07 Uhr
0

Michael Burry hat angeblich kräftig nach gekauft.Vieleicht weiss er ja mehr

Er hat sein Portfolio öffentlich. Das ist eine Ansammlung der mit Abstand schlechtest performenden Aktien. Sieht eher nach BIG Short 😂
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.09.2025 8:03 Uhr
0
Warum soll es hier auch besser laufen als bei der Konkurrenz? Siehe Nike, Puma, Under Armour usw.
achiles
achiles, 05.09.2025 7:52 Uhr
0
Michael Burry hat angeblich kräftig nach gekauft.Vieleicht weiss er ja mehr
ente_0815
ente_0815, 05.09.2025 7:36 Uhr
1
Jup, da bin ich dann auch lieber raus 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,90 %
4 Hyperscale Data -6,63 %
5 Investmentchancen +3,76 %
6 Pyrum Innovations -7,01 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,42 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,81 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
10 Germany 40 Prognose -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,27 %
4 Hyperscale Data -6,55 %
5 Investmentchancen +3,58 %
6 Pyrum Innovations -7,01 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,86 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,76 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,81 %
Alle Diskussionen