Lumen Technologies WKN: A2QMYN ISIN: US5502411037 Kürzel: LUMN Forum: Aktien User: Olli1977

6,885 EUR
-3,16 % -0,225
11:45:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.116
Chime73
Chime73, 26.01.2021 22:28 Uhr
0
Steigt aber wohl noch weiter
Chime73
Chime73, 26.01.2021 22:28 Uhr
0
Kurs 12.22€ nasdaq
StejpanT
StejpanT, 26.01.2021 22:27 Uhr
0
Ich werde morgen auch mit ner ersten Position einsteigen, sofern es geht
Olli2111
Olli2111, 26.01.2021 22:27 Uhr
0
Die ist zum Schluss noch mal gut angezogen
b
brokerbroker1, 26.01.2021 22:25 Uhr
0
Manchmal soll es einfach nicht sein🤷‍♂️
Chime73
Chime73, 26.01.2021 22:24 Uhr
0
@brokerbroker1 , ich konnte auch nur tradegate handeln. Rest ist wohl noch nicht freigegeben!
b
brokerbroker1, 26.01.2021 22:21 Uhr
0
Ich könnte sie eh nicht kaufen bei der ing sehe ich gerade
b
brokerbroker1, 26.01.2021 22:20 Uhr
0
Jetzt wird nicht mal mehr ein chart angezeigt 😬
O
Olli1977, 26.01.2021 22:14 Uhr
0
Das Volumen ist echt krass.. Da geht noch einiges
b
brokerbroker1, 26.01.2021 22:14 Uhr
0
Geteiltes leid ist halbes leid😉. Wir sollten lieber einfach reingehen. Zur Not wird nachgekauft und die divi macht es erträglicher.
DieWahrheit
DieWahrheit, 26.01.2021 22:12 Uhr
0
Broker ich leide mit dir😢
b
brokerbroker1, 26.01.2021 22:05 Uhr
0
Sehr schade das meine Order letzte Woche nicht gegriffen hatte. Naja geh morgen rein und hoffe das beste.
Chime73
Chime73, 26.01.2021 22:03 Uhr
0
Wenn man das alles so wüsste dann wäre man schon längst auf einer einsamen insel. Mal sehen ob nachboerslich der kurs weiter steigen wird.
b
brokerbroker1, 26.01.2021 22:02 Uhr
0
Kannte ich nicht mal. Hab’s mal auf die watchlist. Danke Olli
Olli2111
Olli2111, 26.01.2021 22:01 Uhr
0
Pitney bowes scheint sich jetzt auch wie GameStop zu entwickeln.
Olli2111
Olli2111, 26.01.2021 21:58 Uhr
0
Ja da sind sie wieder, die 30 % plus
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,04 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,04 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Palantir -3,24 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,33 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,17 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,69 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,34 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,31 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,44 %
7 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,26 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen