Lumen Technologies WKN: A2QMYN ISIN: US5502411037 Kürzel: LUMN Forum: Aktien User: Olli1977

8,06 USD
-3,18 % -0,27
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.116
O
Olli1977, 26.01.2021 22:42 Uhr
0
Wenn man sich GameStop anguckt 😅🤦🏻‍♂️
O
Olli1977, 26.01.2021 22:42 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/seekingalpha.com/amp/news/3654568-lumen-spikes-as-latest-stock-to-make-unusual-gains
O
Olli1977, 26.01.2021 22:34 Uhr
0
Hmm, deswegen auch ne neue und plötzliche WKN..
N
Nomorefun, 26.01.2021 22:32 Uhr
0
In anderen Foren wird über nen Merger diskutiert weil so viel gehandelt wird 🤷‍♂️ morgen sind wir hoffentlich schlauer
Chime73
Chime73, 26.01.2021 22:28 Uhr
0
Steigt aber wohl noch weiter
Chime73
Chime73, 26.01.2021 22:28 Uhr
0
Kurs 12.22€ nasdaq
StejpanT
StejpanT, 26.01.2021 22:27 Uhr
0
Ich werde morgen auch mit ner ersten Position einsteigen, sofern es geht
Olli2111
Olli2111, 26.01.2021 22:27 Uhr
0
Die ist zum Schluss noch mal gut angezogen
b
brokerbroker1, 26.01.2021 22:25 Uhr
0
Manchmal soll es einfach nicht sein🤷‍♂️
Chime73
Chime73, 26.01.2021 22:24 Uhr
0
@brokerbroker1 , ich konnte auch nur tradegate handeln. Rest ist wohl noch nicht freigegeben!
b
brokerbroker1, 26.01.2021 22:21 Uhr
0
Ich könnte sie eh nicht kaufen bei der ing sehe ich gerade
b
brokerbroker1, 26.01.2021 22:20 Uhr
0
Jetzt wird nicht mal mehr ein chart angezeigt 😬
O
Olli1977, 26.01.2021 22:14 Uhr
0
Das Volumen ist echt krass.. Da geht noch einiges
b
brokerbroker1, 26.01.2021 22:14 Uhr
0
Geteiltes leid ist halbes leid😉. Wir sollten lieber einfach reingehen. Zur Not wird nachgekauft und die divi macht es erträglicher.
DieWahrheit
DieWahrheit, 26.01.2021 22:12 Uhr
0
Broker ich leide mit dir😢
b
brokerbroker1, 26.01.2021 22:05 Uhr
0
Sehr schade das meine Order letzte Woche nicht gegriffen hatte. Naja geh morgen rein und hoffe das beste.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Strategy B -3,54 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Strategy B -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen