Lumen Technologies WKN: A2QMYN ISIN: US5502411037 Kürzel: LUMN Forum: Aktien User: Olli1977

7,345 EUR
+3,45 % +0,245
22:02:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.116
Bullauge
Bullauge, 26.01.2021 22:46 Uhr
0
Luxusprobleme die ich mal haben möchte 🤣
Olli2111
Olli2111, 26.01.2021 22:46 Uhr
0
Ja schon verrückt bei GameStop. Die Hälfte habe ich nun schon verkauft. Aber wo den Rest verkaufen?
O
Olli1977, 26.01.2021 22:42 Uhr
0
Wenn man sich GameStop anguckt 😅🤦🏻‍♂️
O
Olli1977, 26.01.2021 22:42 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/seekingalpha.com/amp/news/3654568-lumen-spikes-as-latest-stock-to-make-unusual-gains
O
Olli1977, 26.01.2021 22:34 Uhr
0
Hmm, deswegen auch ne neue und plötzliche WKN..
N
Nomorefun, 26.01.2021 22:32 Uhr
0
In anderen Foren wird über nen Merger diskutiert weil so viel gehandelt wird 🤷‍♂️ morgen sind wir hoffentlich schlauer
Chime73
Chime73, 26.01.2021 22:28 Uhr
0
Steigt aber wohl noch weiter
Chime73
Chime73, 26.01.2021 22:28 Uhr
0
Kurs 12.22€ nasdaq
StejpanT
StejpanT, 26.01.2021 22:27 Uhr
0
Ich werde morgen auch mit ner ersten Position einsteigen, sofern es geht
Olli2111
Olli2111, 26.01.2021 22:27 Uhr
0
Die ist zum Schluss noch mal gut angezogen
b
brokerbroker1, 26.01.2021 22:25 Uhr
0
Manchmal soll es einfach nicht sein🤷‍♂️
Chime73
Chime73, 26.01.2021 22:24 Uhr
0
@brokerbroker1 , ich konnte auch nur tradegate handeln. Rest ist wohl noch nicht freigegeben!
b
brokerbroker1, 26.01.2021 22:21 Uhr
0
Ich könnte sie eh nicht kaufen bei der ing sehe ich gerade
b
brokerbroker1, 26.01.2021 22:20 Uhr
0
Jetzt wird nicht mal mehr ein chart angezeigt 😬
O
Olli1977, 26.01.2021 22:14 Uhr
0
Das Volumen ist echt krass.. Da geht noch einiges
b
brokerbroker1, 26.01.2021 22:14 Uhr
0
Geteiltes leid ist halbes leid😉. Wir sollten lieber einfach reingehen. Zur Not wird nachgekauft und die divi macht es erträglicher.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,61 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,03 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,78 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,44 %
10 Stellantis -1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,62 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,78 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,64 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
9 Stellantis -1,69 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,27 %
Alle Diskussionen