Lumen Technologies WKN: A2QMYN ISIN: US5502411037 Kürzel: LUMN Forum: Aktien User: Olli1977
7,22
EUR
-1,37 % -0,10
08:32:44 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.116
O
Olli1977,
27.01.2021 19:56 Uhr
0
Moin Wushi, hier ist es bisher auch recht gemütlich 😊 Willkommen 👌🏻
Wushi,
27.01.2021 19:42 Uhr
0
Guten Abend in die Runde. 🙂
... Wenn sich der thread zu einem Unternehmen ändert, muss man wohl eben mit umziehen... Obwohl ich es bei centurylink immer recht gemütlich empfand 😅😉
Kann eigentlich jemand schon aktiv auf seinen Lumen Wert im Depot zugreifen? Bei der comdirect geht es noch immer nicht....
b
brokerbroker1,
27.01.2021 18:48 Uhr
0
Also bei mir wird hier andauern 0,00% angezeigt
Olli2111,
27.01.2021 18:28 Uhr
0
Die Aktie wurde doch auch enorm geshortet. Da decken sich jetzt wahrscheinlich welche lieber ein.
9Volt,
27.01.2021 17:05 Uhr
0
So sehe ich das auch 😅, bin schon über 60% im Plus 👍🏼⚡👍🏼
P
Pimu,
27.01.2021 17:03 Uhr
0
Weiß jemand woher der große Anstieg herrührt? Also nicht, dass ich mich beschweren würde!
Bullauge,
27.01.2021 16:55 Uhr
0
Mh ist halt doof das sämtliche Aktien meines Depots die toll im Plus sind, die einzigen sind die eigentlich auch fallend gut wären 🤷♂️
9Volt,
27.01.2021 16:05 Uhr
0
Warum schießt die hier so hoch 😅👍🏼
Bullauge,
27.01.2021 15:32 Uhr
0
Bei mir ist's seit gestern umgestellt. (Kreissparkasse) ob ich handeln kann, weiß ich nicht.
S
Stani16,
27.01.2021 15:27 Uhr
0
Könnt ihr über Flatex handeln bzw. wurde euer Depot schon aktualisiert?
Bullauge,
27.01.2021 15:16 Uhr
0
Genau so mache ich es auch @DieWahrheit
DieWahrheit,
27.01.2021 14:26 Uhr
0
Für Dividendeninformationen empfehle ich für amerikanische Aktien nasdaq
Einfach bei Google - Lumen Dividend eintragen und die nasdaq Seite auswählen, da steht meistens alles aktuell also exday, payment Date, history usw
O
Olli1977,
27.01.2021 11:35 Uhr
0
Unwahrscheinlich@9 Volt.. Die Bekanntgabe für das neue/die neuen Quartale ist oft kurz vor dem neuen Ex-day.. Diesen hat Lumen noch nicht offiziell bekanntgegeben, was aber nichts außergewöhnliches ist.. Vom Free-Cashflow könnten sie die Divi sogar erhöhen..
9Volt,
27.01.2021 10:55 Uhr
0
Hauptsache die haben die Dividende nicht gestrichen 😅
9Volt,
27.01.2021 10:55 Uhr
0
Ah okay 👍🏼
Bullauge,
27.01.2021 10:44 Uhr
0
Divi Tabellen sind eh überall für die Füße. Oft falsch, oft keine Währungsangaben, oft nur geschätzt, oft nur p. A. Was viele dann als "pro Quartal" lesen. ;)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,88 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,57 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,37 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,25 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,80 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,21 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,25 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,60 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,08 % | Alle Diskussionen |