Lumen Technologies WKN: A2QMYN ISIN: US5502411037 Kürzel: LUMN Forum: Aktien User: Olli1977
8,06
USD
-3,18 % -0,27
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 2.116
O
Olli1977,
27.01.2021 19:57 Uhr
0
Bei Onvista ist seit gestern Mittag alles handelbar
O
Olli1977,
27.01.2021 19:56 Uhr
0
Moin Wushi, hier ist es bisher auch recht gemütlich 😊 Willkommen 👌🏻
Wushi,
27.01.2021 19:42 Uhr
0
Guten Abend in die Runde. 🙂
... Wenn sich der thread zu einem Unternehmen ändert, muss man wohl eben mit umziehen... Obwohl ich es bei centurylink immer recht gemütlich empfand 😅😉
Kann eigentlich jemand schon aktiv auf seinen Lumen Wert im Depot zugreifen? Bei der comdirect geht es noch immer nicht....
b
brokerbroker1,
27.01.2021 18:48 Uhr
0
Also bei mir wird hier andauern 0,00% angezeigt
Olli2111,
27.01.2021 18:28 Uhr
0
Die Aktie wurde doch auch enorm geshortet. Da decken sich jetzt wahrscheinlich welche lieber ein.
9Volt,
27.01.2021 17:05 Uhr
0
So sehe ich das auch 😅, bin schon über 60% im Plus 👍🏼⚡👍🏼
P
Pimu,
27.01.2021 17:03 Uhr
0
Weiß jemand woher der große Anstieg herrührt? Also nicht, dass ich mich beschweren würde!
Bullauge,
27.01.2021 16:55 Uhr
0
Mh ist halt doof das sämtliche Aktien meines Depots die toll im Plus sind, die einzigen sind die eigentlich auch fallend gut wären 🤷♂️
9Volt,
27.01.2021 16:05 Uhr
0
Warum schießt die hier so hoch 😅👍🏼
Bullauge,
27.01.2021 15:32 Uhr
0
Bei mir ist's seit gestern umgestellt. (Kreissparkasse) ob ich handeln kann, weiß ich nicht.
S
Stani16,
27.01.2021 15:27 Uhr
0
Könnt ihr über Flatex handeln bzw. wurde euer Depot schon aktualisiert?
Bullauge,
27.01.2021 15:16 Uhr
0
Genau so mache ich es auch @DieWahrheit
DieWahrheit,
27.01.2021 14:26 Uhr
0
Für Dividendeninformationen empfehle ich für amerikanische Aktien nasdaq
Einfach bei Google - Lumen Dividend eintragen und die nasdaq Seite auswählen, da steht meistens alles aktuell also exday, payment Date, history usw
O
Olli1977,
27.01.2021 11:35 Uhr
0
Unwahrscheinlich@9 Volt.. Die Bekanntgabe für das neue/die neuen Quartale ist oft kurz vor dem neuen Ex-day.. Diesen hat Lumen noch nicht offiziell bekanntgegeben, was aber nichts außergewöhnliches ist.. Vom Free-Cashflow könnten sie die Divi sogar erhöhen..
9Volt,
27.01.2021 10:55 Uhr
0
Hauptsache die haben die Dividende nicht gestrichen 😅
9Volt,
27.01.2021 10:55 Uhr
0
Ah okay 👍🏼
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 3 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 5 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 3 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 4 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 7 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,58 % | Alle Diskussionen |