Lumen Technologies WKN: A2QMYN ISIN: US5502411037 Kürzel: LUMN Forum: Aktien User: Olli1977
7,10
EUR
-0,42 % -0,03
13:00:25 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.116
Chime73,
28.01.2021 22:07 Uhr
0
Ich habe heute eine erste Tranche geholt, bin wieder an Bord!
Hobbyaktionär2,
28.01.2021 21:57 Uhr
0
Ich habe meinen alten Bestand und ca. 3 pro Anteil Brutto im *** ... sehr schön
Wushi,
28.01.2021 19:21 Uhr
0
Heute über 20% nach unten.... Das ist schon sehr krass. Ist ja fast wie zu den Zeiten, als der Skandal bei wirecard anfing 😅😉
Ich bin da aber mal egoistisch und freue mich über den Fall. Dann kann ich früher als gedacht, hier erneut ausbauen.
b
brokerbroker1,
28.01.2021 19:17 Uhr
0
Steige jetzt auch endlich ein. Finde die Situation einfach surreal und es wirkt schon manipuliert.
Chime73,
28.01.2021 18:45 Uhr
0
Sehe es auch so, werde hier auch wieder einsteigen, kurs liegt schon unter 10 € ! Hätte den short noch länger halten können, aber man weiß ja nie genau.
Uro,
28.01.2021 18:39 Uhr
0
Hier überlege ich mittlerweile auch, doch nachzulegen und meinen hohen EK von vor paar Jahren in Höhe von 17€ deutlich zu senken. Aus meiner Sicht, relativ geringes Risiko, gute Dividende.
O
Olli1977,
28.01.2021 18:39 Uhr
0
Aber hier würde ich bei der Bewertung und der Divi eher noch zulegen
O
Olli1977,
28.01.2021 18:39 Uhr
0
Habe heute allerdings *** getradet und hab echt mal wunderbar die Dips mitgenommen.. Entschädigt für sie verschenkten 30% hier
O
Olli1977,
28.01.2021 18:38 Uhr
0
Also von gestern 13,50 EUR spitze auf jetzt ist, ist schon krass..
Chime73,
28.01.2021 18:30 Uhr
0
Nun ich habe eben gerade mein short 5fach Hebelzertifikate verkauft, ein paar euros mitgenommen und warte noch kurz bevor ich wieder einsteige.
b
brokerbroker1,
28.01.2021 18:22 Uhr
0
Schon interessant, wie alles fällt was die letzten Tage gestiegen ist. Hier freut es mich🤷♂️
O
Olli1977,
28.01.2021 14:21 Uhr
0
👌🏻😊
Chime73,
28.01.2021 14:16 Uhr
0
Olli, Danke! Alles gut.
O
Olli1977,
28.01.2021 14:04 Uhr
0
Im Thema soll es hier inhaltlich um Lumen gehen, jeder darf natürlich posten wann er kauft-oder verkauft. Aber das entscheidet jeder selbst und damit denke ich belassen wir es dabei, oder? 🤗
O
Olli1977,
28.01.2021 14:03 Uhr
0
Ich bin bei euch, zu schreiben wann man ein- oder aussteigt, kann, muss aber auch nicht thematisiert werden. Das ist ne private Entscheidung.. Ich hatte gestern bei 13,30 EUR auch kurz überlegt mit knapp 50%, es dann aber sein lassen..
Hobbyaktionär2,
28.01.2021 13:42 Uhr
0
Und wenn ich freie Gelder habe steige ich manchmal mit kleinen Positionen in einen Titel ein nur um schon mal dabei zu sein...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 8 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | |
| 9 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | |
| 5 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Nagarro | +82,16 % | |
| 10 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |