Lumen Technologies WKN: A2QMYN ISIN: US5502411037 Kürzel: LUMN Forum: Aktien User: Olli1977

7,055 EUR
+1,51 % +0,105
17:42:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.116
T
Tycoon5891, 10.02.2022 13:39 Uhr
1
Bin mit 5 k hier auch gut gehoben
TS1
TS1, 10.02.2022 12:45 Uhr
0
ab 9,75€ kaufe ich auf jeden Fall nach😉
Y
Yorky, 10.02.2022 11:49 Uhr
0
@gottsbrain, danke für die Info. Ich denke die Story stimmt nach wie vor und die Divi ist doch mega. Für mich nach wie vor ein vernünftiges und gleichzeitig spannendes Invest.
Thorst
Thorst, 10.02.2022 7:50 Uhr
0
Ich würde bis zu den Inflationszahlen heut mittag warten ich denke die sind gut, dann wird value eh wieder fallen und Wachstum steigen ...weiss natürlich nicht wann hier extag ist. Aber wenn man den nun aussen vor lässt würde ich abwarten. Glaube so richtig hoch geht's erstmal nicht mehr die nächsten Monate bei value. Aber nur meine Einschätzung 😉
L
Luca.02, 10.02.2022 7:48 Uhr
1
Ich hoffe deswegen auch, dass es heute um 15:30 nochmal gen Süden geht um meine Position nochmal aufzustocken. 🤑🤑🌚
L
Luca.02, 10.02.2022 7:46 Uhr
1
Ich freue mich, kann ich wenigstens günstig nachkaufenden 🤑
Thorst
Thorst, 10.02.2022 7:31 Uhr
0
0,03$ weniger als erwartet 😂
Gottsbrain
Gottsbrain, 10.02.2022 7:11 Uhr
0
https://www.fool.com/earnings/call-transcripts/2022/02/09/lumen-technologies-lumn-q4-2021-earnings-call-tran/ Transcript für Details☝
c
chrido, 10.02.2022 4:46 Uhr
0
was war an den Zahlen schlecht? Habe nichts gefunden
Uro
Uro, 10.02.2022 0:03 Uhr
1
Vollkommen überzogene Reaktion in meinen Augen...Aber nichts neues hier...
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 09.02.2022 23:58 Uhr
0
Dankeschön 👍
TS1
TS1, 09.02.2022 23:22 Uhr
0
Danke Brain 👍
Gottsbrain
Gottsbrain, 09.02.2022 22:52 Uhr
2
https://finance.yahoo.com/news/lumen-technologies-reports-fourth-quarter-211500359.html
T
Tycoon5891, 09.02.2022 18:40 Uhr
1
Bin gespannt
T
Tycoon5891, 09.02.2022 18:40 Uhr
0
Heute zahlen
Olli2111
Olli2111, 04.02.2022 22:37 Uhr
1
https://www.zacks.com/stock/news/1855306/lumen-lumn-wins-12b-contract-revamps-usdas-it-services
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,98 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,95 %
4 Germany 40 Prognose -0,75 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,38 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
9 Stellantis -1,94 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,99 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,28 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,97 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +3,36 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 Stellantis -1,94 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -6,38 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,35 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,57 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,35 %
Alle Diskussionen