Lumen Technologies WKN: A2QMYN ISIN: US5502411037 Kürzel: LUMN Forum: Aktien User: Olli1977

6,895 EUR
-0,79 % -0,055
11:37:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.116
b
brokerbroker1, 21.03.2022 21:08 Uhr
0
Die ING brauch immer länger. Kann auch 2-5 Tage sein.
DividendenGraf
DividendenGraf, 21.03.2022 20:58 Uhr
0
mh irgendwie braucht die ING bei US Werten immer 2 Werktage nach dem Zahltag, um die Divi einzubuchen. 🤷
Wushi
Wushi, 21.03.2022 20:55 Uhr
0
Bei mir ebenfalls am 19ten erhalten (comdirect).
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 21.03.2022 20:50 Uhr
0
Divi am 19. eingebucht
DividendenGraf
DividendenGraf, 21.03.2022 20:05 Uhr
0
Divi schon bekommen? Am Freitag war Zahltag.
lockstoff
lockstoff, 14.03.2022 8:46 Uhr
1
https://fm4.orf.at/stories/3022642/ was zum thema ukraine einmarsch und lumen
Fuldataler
Fuldataler, 10.03.2022 10:06 Uhr
0
Abschlag kam offensichtlich gestern Abend
Wushi
Wushi, 10.03.2022 9:54 Uhr
1
Eigentlich hätte der Exday am 07.03. sein müssen... Wie Hobbyaktionär bereits geschrieben hatte. Payday - > 18.03.
Fuldataler
Fuldataler, 10.03.2022 8:41 Uhr
0
Mittwoch exday?
Thorst
Thorst, 08.03.2022 9:24 Uhr
0
Jo deshalb der anstieg heute geht's runter 😂
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 07.03.2022 12:11 Uhr
0
Heute exday ...
DividendenGraf
DividendenGraf, 28.02.2022 22:07 Uhr
2
so, hat die Aktie seinen Boden gefunden und steigt jetzt gen Norden? 🤔
Olli2111
Olli2111, 26.02.2022 10:15 Uhr
0
Ja wir sind alle hier 😄
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 25.02.2022 22:08 Uhr
0
So wie Du😃
Chime73
Chime73, 25.02.2022 22:07 Uhr
0
@Fred ist ein alter Hase, der kennt hier schon fast jeden :) im Forum!!
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 25.02.2022 21:36 Uhr
0
Ja Wushi, bin auch schon länger dabei. Konnte mir den Spruch nicht verkneifen, als ich die letzten Kommentare durchgegangen bin😀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,16 %
2 IPO CSG -6,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
6 VW Hauptdiskussion -1,17 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 Siemens Energy -2,04 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
10 Germany 40 Prognose -0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,16 %
2 IPO CSG -6,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
5 VW Hauptdiskussion -1,17 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 Siemens Energy -1,44 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,77 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,35 %
Alle Diskussionen