Lumen Technologies WKN: A2QMYN ISIN: US5502411037 Kürzel: LUMN Forum: Aktien User: Olli1977
8,07
USD
+3,13 % +0,25
23:05:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 2.116
lockstoff,
04.08.2022 8:18 Uhr
0
hier ist der link, muss man halt runterladen und ev. übersetzen, lateinamerikageschäft haben sie zum 1.8. für 2,7 mrd verkauft, https://ir.lumen.com/financials/results-overview/default.aspx
Fuldataler,
03.08.2022 15:21 Uhr
0
Hat jemand die neuen Zahlen?
Fuldataler,
03.08.2022 15:10 Uhr
0
Warum macht sie heute so einen Sprung?
A
Atomati3003,
22.07.2022 18:23 Uhr
0
So sehe ich das eben auch...ist nur mal wieder das übliche und falsche Spiel der "Märkte".
b
brokerbroker1,
22.07.2022 16:26 Uhr
0
Irgendwo auch klar oder. Man hat ja Warner ausgelagert. Somit fehlt dieser Umsatz automatisch. Korrigiert mich gerne wenn ich falsch liege.
A
Atomati3003,
21.07.2022 22:21 Uhr
0
Kurz am Rande erwähnt...AT&T hat die Erwartungen geschlagen (knapp) und das bedeutet für mich, dass der Umsatzeinbruch ebenso erwartet wurde....
lockstoff,
21.07.2022 21:29 Uhr
0
wenn ein primus die zahlen senkt fallen alle anderen mit, so läufts,
Theben,
21.07.2022 19:42 Uhr
0
Am 26 August ist ex-day
Thorst,
21.07.2022 15:48 Uhr
0
Wieso dieser Fall heute? Ist heute extag? Find nix dazu zählen kommen ja erst nächste Woche
lockstoff,
07.07.2022 22:23 Uhr
0
wenn ich berechne das seitdem ich lumen gekauft habe der dollarkurs um 10% gestiegen ist und dann schaue ich mir an wie viel ich bei lumen im plus bin dann kann ich sagen: der dollarkurs, ansonsten ists schwach, at&t nachn spin off geht hier dagegen richtig ab, trotz der schulden, die frage stellt sich auch was passiert nach den 2 jahren wo lumen die divi garantiert, man kann nur hoffen das die nächsten quartalszahlen eine trendwender zeichnen
b
brokerbroker1,
16.06.2022 11:24 Uhr
0
Bei mir war es definitiv mehr wie sonst
DividendenGraf,
14.06.2022 20:56 Uhr
0
Dividende war heute bei der ING gebucht worden, soviel wie erwartet.
lockstoff,
14.06.2022 9:09 Uhr
0
bei mir ist die divi auch da, 5% mehr als im letzten Q, wegen dem starken dollar, mittlerweile nettorendite 7,54%, lumen schafft den inflationsschutz
b
brokerbroker1,
12.06.2022 11:46 Uhr
0
Beim genauer drüber nachdenken is das so. Hauptsache mal was rausgehauen🤣
Olli2111,
12.06.2022 9:41 Uhr
0
Mir kam das auch etwas wenig vor. Ja bei einem schwachen Euro müsste es eigentlich noch mehr geben. Ich muss noch mal nachrechnen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,90 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,67 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -2,77 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 7 | Marvel Hauptdiskussion | +3,35 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | -0,35 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,90 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,67 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -2,77 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 7 | Marvel Hauptdiskussion | +3,35 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -0,35 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | Alle Diskussionen |