Lumen Technologies WKN: A2QMYN ISIN: US5502411037 Kürzel: LUMN Forum: Aktien User: Olli1977

6,89 EUR
-3,09 % -0,22
10:19:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.116
Olli2111
Olli2111, 26.01.2021 22:52 Uhr
0
Ja das werde ich, immer Stück für Stück.
Bullauge
Bullauge, 26.01.2021 22:50 Uhr
0
Ich würde einfach ganz in Ruhe sukzessive verkaufen
Olli2111
Olli2111, 26.01.2021 22:49 Uhr
0
Völlig abgedreht das ganze
Olli2111
Olli2111, 26.01.2021 22:49 Uhr
0
Ja
Bullauge
Bullauge, 26.01.2021 22:49 Uhr
0
Das ist doch vollkommen krank
Bullauge
Bullauge, 26.01.2021 22:49 Uhr
0
Ist das jetzt da alles nur wegen des Shortsqueezes?
Olli2111
Olli2111, 26.01.2021 22:48 Uhr
0
Wo soll man die verkaufen. Ich dachte heute , die nächsten verkaufe ich bei 150, aber dann stand sie schon bei 200 . Also morgen die nächsten bei 200 verkaufen?
Olli2111
Olli2111, 26.01.2021 22:47 Uhr
0
Und dann rechtzeitig raus kommen
Olli2111
Olli2111, 26.01.2021 22:46 Uhr
0
Ich habe keine Ahnung, die verdoppelt sich von Tag zu Tag. Aber irgendwann bricht sie ein.
Bullauge
Bullauge, 26.01.2021 22:46 Uhr
0
Luxusprobleme die ich mal haben möchte 🤣
Olli2111
Olli2111, 26.01.2021 22:46 Uhr
0
Ja schon verrückt bei GameStop. Die Hälfte habe ich nun schon verkauft. Aber wo den Rest verkaufen?
O
Olli1977, 26.01.2021 22:42 Uhr
0
Wenn man sich GameStop anguckt 😅🤦🏻‍♂️
O
Olli1977, 26.01.2021 22:42 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/seekingalpha.com/amp/news/3654568-lumen-spikes-as-latest-stock-to-make-unusual-gains
O
Olli1977, 26.01.2021 22:34 Uhr
0
Hmm, deswegen auch ne neue und plötzliche WKN..
N
Nomorefun, 26.01.2021 22:32 Uhr
0
In anderen Foren wird über nen Merger diskutiert weil so viel gehandelt wird 🤷‍♂️ morgen sind wir hoffentlich schlauer
Chime73
Chime73, 26.01.2021 22:28 Uhr
0
Steigt aber wohl noch weiter
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,39 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,39 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,56 %
7 IPO CSG -1,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,10 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,22 %
4 IPO CSG -1,35 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion +6,49 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,10 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,18 %
9 Siemens Energy -6,16 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
Alle Diskussionen