Lumen Technologies WKN: A2QMYN ISIN: US5502411037 Kürzel: LUMN Forum: Aktien User: Olli1977

6,86 EUR
-3,89 % -0,28
11:44:17 Uhr, Gettex
Kommentare 2.116
DieWahrheit
DieWahrheit, 02.02.2021 17:45 Uhr
0
Hab die Normalisierung seit dem krassen Anstieg genutzt um heute einzusteigen 🙂
Chime73
Chime73, 02.02.2021 16:44 Uhr
0
Ich sag es explizit an, bevor sich Leute beschweren !
Chime73
Chime73, 02.02.2021 16:42 Uhr
0
Ich habe bisher noch eine tranche zurück geholt und werde bei bestimmten stops in tranchen zukaufen! Ziel ist unter 9 € rein zu kommen , wenn es klappt!
Uro
Uro, 02.02.2021 15:48 Uhr
0
Sie bleibt vorerst eine äusserst stiefmütterlich behandelte Aktie...
Uro
Uro, 02.02.2021 15:47 Uhr
0
Lumen scheints, wird wieder unter 9 zurückgeprügelt...
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 31.01.2021 7:16 Uhr
0
☕☕
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 30.01.2021 10:14 Uhr
0
Ich habe meine Anteile wieder und 3 Euro für 2/3 meiner Anteile zusätzlich (brutto)
O
Olli1977, 29.01.2021 21:10 Uhr
0
👍🏻
Thorst
Thorst, 29.01.2021 21:02 Uhr
0
So ist es! Mir wäre es lieber dieser Spuk hat ein Ende!
O
Olli1977, 29.01.2021 20:34 Uhr
0
Ok, danke, ist ja Dir Tage schon mal stark gestiegen.. War und ist nicht mein Ansatz hier, aber soll mir recht sein..
Thorst
Thorst, 29.01.2021 20:31 Uhr
0
Hatte das bei Yahoo unter den Kommentaren der Mist gelesen in den letzten Stand immer Lumen mit dabei.
O
Olli1977, 29.01.2021 20:01 Uhr
0
Link? Hatte mal geschaut, ca. zehn Prozent Short
Thorst
Thorst, 29.01.2021 19:18 Uhr
0
Red.dit
Thorst
Thorst, 29.01.2021 19:17 Uhr
0
Lumen ist wohl auch nun in der Liste der *** Pusher
Wushi
Wushi, 29.01.2021 18:20 Uhr
0
Das sind gute Nachrichten. Vielen Dank Olli 👍🙂
O
Olli1977, 29.01.2021 17:02 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/lumen-named-an-approved-provider-for-tech-programs-in-georgia-and-california-301217791.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,05 %
2 Palantir -0,52 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,05 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion +2,80 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,69 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,52 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,63 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,65 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,55 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen