Lumen Technologies WKN: A2QMYN ISIN: US5502411037 Kürzel: LUMN Forum: Aktien User: Olli1977

7,115 EUR
+0,21 % +0,015
15:25:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.116
Fuldataler
Fuldataler, 02.02.2021 19:36 Uhr
0
Heute Quartalszahlen? Weiß jemand etwas?
DieWahrheit
DieWahrheit, 02.02.2021 17:45 Uhr
0
Hab die Normalisierung seit dem krassen Anstieg genutzt um heute einzusteigen 🙂
Chime73
Chime73, 02.02.2021 16:44 Uhr
0
Ich sag es explizit an, bevor sich Leute beschweren !
Chime73
Chime73, 02.02.2021 16:42 Uhr
0
Ich habe bisher noch eine tranche zurück geholt und werde bei bestimmten stops in tranchen zukaufen! Ziel ist unter 9 € rein zu kommen , wenn es klappt!
Uro
Uro, 02.02.2021 15:48 Uhr
0
Sie bleibt vorerst eine äusserst stiefmütterlich behandelte Aktie...
Uro
Uro, 02.02.2021 15:47 Uhr
0
Lumen scheints, wird wieder unter 9 zurückgeprügelt...
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 31.01.2021 7:16 Uhr
0
☕☕
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 30.01.2021 10:14 Uhr
0
Ich habe meine Anteile wieder und 3 Euro für 2/3 meiner Anteile zusätzlich (brutto)
O
Olli1977, 29.01.2021 21:10 Uhr
0
👍🏻
Thorst
Thorst, 29.01.2021 21:02 Uhr
0
So ist es! Mir wäre es lieber dieser Spuk hat ein Ende!
O
Olli1977, 29.01.2021 20:34 Uhr
0
Ok, danke, ist ja Dir Tage schon mal stark gestiegen.. War und ist nicht mein Ansatz hier, aber soll mir recht sein..
Thorst
Thorst, 29.01.2021 20:31 Uhr
0
Hatte das bei Yahoo unter den Kommentaren der Mist gelesen in den letzten Stand immer Lumen mit dabei.
O
Olli1977, 29.01.2021 20:01 Uhr
0
Link? Hatte mal geschaut, ca. zehn Prozent Short
Thorst
Thorst, 29.01.2021 19:18 Uhr
0
Red.dit
Thorst
Thorst, 29.01.2021 19:17 Uhr
0
Lumen ist wohl auch nun in der Liste der *** Pusher
Wushi
Wushi, 29.01.2021 18:20 Uhr
0
Das sind gute Nachrichten. Vielen Dank Olli 👍🙂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,68 %
2 Germany 40 Prognose +1,16 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,68 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,85 %
7 Metaplanet -0,13 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,70 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,81 %
10 Investmentchancen +1,00 %
Alle Diskussionen