Lumen Technologies WKN: A2QMYN ISIN: US5502411037 Kürzel: LUMN Forum: Aktien User: Olli1977

7,325 EUR
+3,17 % +0,225
22:18:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.116
Fuldataler
Fuldataler, 02.02.2021 19:36 Uhr
0
Heute Quartalszahlen? Weiß jemand etwas?
DieWahrheit
DieWahrheit, 02.02.2021 17:45 Uhr
0
Hab die Normalisierung seit dem krassen Anstieg genutzt um heute einzusteigen 🙂
Chime73
Chime73, 02.02.2021 16:44 Uhr
0
Ich sag es explizit an, bevor sich Leute beschweren !
Chime73
Chime73, 02.02.2021 16:42 Uhr
0
Ich habe bisher noch eine tranche zurück geholt und werde bei bestimmten stops in tranchen zukaufen! Ziel ist unter 9 € rein zu kommen , wenn es klappt!
Uro
Uro, 02.02.2021 15:48 Uhr
0
Sie bleibt vorerst eine äusserst stiefmütterlich behandelte Aktie...
Uro
Uro, 02.02.2021 15:47 Uhr
0
Lumen scheints, wird wieder unter 9 zurückgeprügelt...
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 31.01.2021 7:16 Uhr
0
☕☕
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 30.01.2021 10:14 Uhr
0
Ich habe meine Anteile wieder und 3 Euro für 2/3 meiner Anteile zusätzlich (brutto)
O
Olli1977, 29.01.2021 21:10 Uhr
0
👍🏻
Thorst
Thorst, 29.01.2021 21:02 Uhr
0
So ist es! Mir wäre es lieber dieser Spuk hat ein Ende!
O
Olli1977, 29.01.2021 20:34 Uhr
0
Ok, danke, ist ja Dir Tage schon mal stark gestiegen.. War und ist nicht mein Ansatz hier, aber soll mir recht sein..
Thorst
Thorst, 29.01.2021 20:31 Uhr
0
Hatte das bei Yahoo unter den Kommentaren der Mist gelesen in den letzten Stand immer Lumen mit dabei.
O
Olli1977, 29.01.2021 20:01 Uhr
0
Link? Hatte mal geschaut, ca. zehn Prozent Short
Thorst
Thorst, 29.01.2021 19:18 Uhr
0
Red.dit
Thorst
Thorst, 29.01.2021 19:17 Uhr
0
Lumen ist wohl auch nun in der Liste der *** Pusher
Wushi
Wushi, 29.01.2021 18:20 Uhr
0
Das sind gute Nachrichten. Vielen Dank Olli 👍🙂
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,49 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,83 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,88 %
10 BAYER Hauptdiskussion +16,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,49 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,83 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,88 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,68 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 Stellantis -2,23 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen