Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Lumen Technologies WKN: A2QMYN ISIN: US5502411037 Kürzel: LUMN Forum: Aktien User: Olli1977
7,405
EUR
+1,16 % +0,085
18:55:05 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.116
b
brokerbroker1,
03.03.2021 17:40 Uhr
0
So kann weitergehen
TaxiDriv4,
03.03.2021 17:19 Uhr
0
https://m.onvista.de/news/3-renditestarke-dividendentitel-438381171
Thorst,
03.03.2021 16:47 Uhr
0
Herlich
Bullauge,
03.03.2021 16:36 Uhr
0
Seufz. Geht jetzt an der Börse nur noch als um pushen und manipulieren und bö(R)se Machenschaften? Ich denke ich halte sie bis zum 5.3. Danach halte ich sie weiter bis zum 4.6. Dann sehen wir weiter. Am 7.9. könnte es kritisch werden, aber an Silvester stoße ich mit Lumen im Portfolio an.
9Volt,
03.03.2021 16:23 Uhr
0
Ich denke zum 05.03 wird sie gepusht und danach wird sie wieder fallen....! Was meint ihr..?
Werbung
+48 % in Deutschland!
Thorst,
02.03.2021 19:00 Uhr
0
Jo der Trend läuft hier bald haben wir alte Höhen 👍
ultrAslan1905,
01.03.2021 17:55 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3667630-ibm-expands-hybrid-cloud-offering-with-lumen-edge-platform
O
Olli1977,
01.03.2021 17:31 Uhr
0
Und der alte Riese IBM steigt auch 👌🏻
O
Olli1977,
01.03.2021 17:31 Uhr
0
Sehr geil 🤩
Thorst,
01.03.2021 17:19 Uhr
0
https://newsfilter.io/a/7b641d486fcdc90e9285feb0776a9fb7
Thorst,
01.03.2021 17:18 Uhr
0
Was ist nun? Krasser anstieg?
N
Nomorefun,
27.02.2021 15:38 Uhr
0
Hoffen wir dass die Dividende auch weiterhin so bleibt
L
Lt.Com.WeeD,
26.02.2021 9:31 Uhr
0
Beim aktuellen Kurs 2,5% Divi im Quartal. Ist doch top. Wo bekommt man schon für sein Geld 10% Zinsen im Jahr :)
Gottsbrain,
25.02.2021 23:32 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3666710-lumen-technologies-declares-0_25-dividend
b
brokerbroker1,
16.02.2021 15:39 Uhr
1
Gut gewartet zu haben
Chime73,
16.02.2021 14:49 Uhr
0
Ich warte ab. Aber das muss jeder selbst entscheiden. Abwarten ist der halbe Gewinn, sich nie anstecken lassen und seine Ziele verfolgen. Ich weiß es ist einfacher gesagt als getan! Auch wenn es steigt, es gibt immer Rücksetzer!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,26 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,33 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,48 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,68 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,33 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,33 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,26 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,48 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,68 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,30 % | Alle Diskussionen |