Lumen Technologies WKN: A2QMYN ISIN: US5502411037 Kürzel: LUMN Forum: Aktien User: Olli1977

8,07 USD
+3,13 % +0,25
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.116
lockstoff
lockstoff, 04.08.2022 8:18 Uhr
0
hier ist der link, muss man halt runterladen und ev. übersetzen, lateinamerikageschäft haben sie zum 1.8. für 2,7 mrd verkauft, https://ir.lumen.com/financials/results-overview/default.aspx
Fuldataler
Fuldataler, 03.08.2022 15:21 Uhr
0
Hat jemand die neuen Zahlen?
Fuldataler
Fuldataler, 03.08.2022 15:10 Uhr
0
Warum macht sie heute so einen Sprung?
A
Atomati3003, 22.07.2022 18:23 Uhr
0
So sehe ich das eben auch...ist nur mal wieder das übliche und falsche Spiel der "Märkte".
b
brokerbroker1, 22.07.2022 16:26 Uhr
0
Irgendwo auch klar oder. Man hat ja Warner ausgelagert. Somit fehlt dieser Umsatz automatisch. Korrigiert mich gerne wenn ich falsch liege.
A
Atomati3003, 21.07.2022 22:21 Uhr
0
Kurz am Rande erwähnt...AT&T hat die Erwartungen geschlagen (knapp) und das bedeutet für mich, dass der Umsatzeinbruch ebenso erwartet wurde....
lockstoff
lockstoff, 21.07.2022 21:29 Uhr
0
wenn ein primus die zahlen senkt fallen alle anderen mit, so läufts,
Theben
Theben, 21.07.2022 19:42 Uhr
0
Am 26 August ist ex-day
Thorst
Thorst, 21.07.2022 15:50 Uhr
0

Wieso dieser Fall heute? Ist heute extag? Find nix dazu zählen kommen ja erst nächste Woche

Ich lese gerade AT&T hat seine Pläne zahlen revidiert und runter gesetzt 🙈 echt behindert wieso das hier so mit fällt
Thorst
Thorst, 21.07.2022 15:48 Uhr
0
Wieso dieser Fall heute? Ist heute extag? Find nix dazu zählen kommen ja erst nächste Woche
lockstoff
lockstoff, 07.07.2022 22:23 Uhr
0
wenn ich berechne das seitdem ich lumen gekauft habe der dollarkurs um 10% gestiegen ist und dann schaue ich mir an wie viel ich bei lumen im plus bin dann kann ich sagen: der dollarkurs, ansonsten ists schwach, at&t nachn spin off geht hier dagegen richtig ab, trotz der schulden, die frage stellt sich auch was passiert nach den 2 jahren wo lumen die divi garantiert, man kann nur hoffen das die nächsten quartalszahlen eine trendwender zeichnen
b
brokerbroker1, 16.06.2022 11:24 Uhr
0
Bei mir war es definitiv mehr wie sonst
DividendenGraf
DividendenGraf, 14.06.2022 20:56 Uhr
0
Dividende war heute bei der ING gebucht worden, soviel wie erwartet.
lockstoff
lockstoff, 14.06.2022 9:09 Uhr
0
bei mir ist die divi auch da, 5% mehr als im letzten Q, wegen dem starken dollar, mittlerweile nettorendite 7,54%, lumen schafft den inflationsschutz
b
brokerbroker1, 12.06.2022 11:46 Uhr
0
Beim genauer drüber nachdenken is das so. Hauptsache mal was rausgehauen🤣
Olli2111
Olli2111, 12.06.2022 9:41 Uhr
0
Mir kam das auch etwas wenig vor. Ja bei einem schwachen Euro müsste es eigentlich noch mehr geben. Ich muss noch mal nachrechnen.
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,17 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen