Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Lumen Technologies WKN: A2QMYN ISIN: US5502411037 Kürzel: LUMN Forum: Aktien User: Olli1977
7,055
EUR
-0,77 % -0,055
17:16:42 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.116
Anti7,
14.09.2022 14:23 Uhr
0
https://www.morningstar.com/news/marketwatch/2022091351/lumen-technologies-ceo-jeff-story-to-step-down-to-be-succeeded-by-kate-johnson-from-microsoft
B
Bötzlbötzer,
14.09.2022 0:00 Uhr
0
Langeweile bei -10% intraday 🤔
L
Luca.02,
13.09.2022 22:16 Uhr
0
Bei 8,50 - 8,30 kaufe ich auch nochmal zu
b
brokerbroker1,
13.09.2022 21:04 Uhr
0
Wenn es noch unter 9€ geht lange ich auch gerne nochmal zu.
Niice,
13.09.2022 20:16 Uhr
0
So, die erste Position geholt.
Niice,
13.09.2022 19:21 Uhr
0
Ich bin am Überlegen…
Hobbyaktionär2,
13.09.2022 19:19 Uhr
0
Ich habe mir für unter 10€ wieder ein paar ins Depot geholt
Niice,
13.09.2022 19:04 Uhr
0
Bewertet ihr die Verkäufe von Firmenanteilen durchaus positiv?
Uro,
13.09.2022 18:31 Uhr
1
Genau, brokerbroker1 hat vollkommen recht. Diese Aktie kann trotz fehlender Kursphantasie durchaus in ein Portfolio. Ich persönlich würde mit derzeitigem Wissen die Aktie im Bereich 9.00 bis 9.70 jederzeit als moderaten Kauf bewerten. Unter 9 als starken Kauf, allerdings nur für Dividendenliebhaber. Der Kurssturz von 11 in den Bereich 9 ist in allererster Linie den Shortsellern zu verdanken. Lumen erfreute sich leider kürzlich wieder einem grösseren Shortinteresse. Wenn ihr mich fragt war das auch der Grund für die kürzliche Rückstufung auf undergewichten...Die grossen Player wollten der Wette etwas auf die Sprünge helfen so meine Spekulation. Wie auch immer, wer das Glück hat unter 9 reinzukommen um einen netten aber gut zahlenden Langweiler ins Depot aufzunehmen liegt nicht verkehrt. Und wer weiss, vielleicht kommt es bei weiterer Schuldeneeduzierung und anhaltendem Gewinn pro Aktie wieder mal zu einem Ausbruch üüber die 11€
L
Luca.02,
13.09.2022 18:29 Uhr
0
Ob es sich lohnt kann Dir keiner beantworten. Zur Zeit eher ein langweiliges Dividenden Investment. Siehe Post von uro. Nicht viel Fantasie was auf keine großen Kurssteigerungen schließen lässt. Die Aktie dümpelt ja schon länger zwischen 9-11 Euro hin und her. Für mich ein dividendenwert den ich liegen lasse und ad hoc reagiere.
Danke. So einwenig Langeweile braucht mein Depot auch mal. Solange die Dividende gezahlt wird, ist alles gut 😂🌚
brokerbroker1,
13.09.2022 18:07 Uhr
0
Ob es sich lohnt kann Dir keiner beantworten. Zur Zeit eher ein langweiliges Dividenden Investment. Siehe Post von uro. Nicht viel Fantasie was auf keine großen Kurssteigerungen schließen lässt. Die Aktie dümpelt ja schon länger zwischen 9-11 Euro hin und her. Für mich ein dividendenwert den ich liegen lasse und ad hoc reagiere.
b
brokerbroker1,
13.09.2022 18:02 Uhr
0
Geht weiter mit dem Abwärtstrend meinte ich
L
Luca.02,
13.09.2022 18:01 Uhr
0
Kann jemand was zum abverkauf sagen? Lohnt es sich jetzt aufzustocken?
Fuldataler,
13.09.2022 17:27 Uhr
0
Was geht weiter? Warum so tief heute, nur wegen Inflationsrate?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,78 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,57 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,26 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,48 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,10 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,37 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,82 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,57 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,35 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +0,10 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +1,97 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +14,26 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,79 % | Alle Diskussionen |