Lumen Technologies WKN: A2QMYN ISIN: US5502411037 Kürzel: LUMN Forum: Aktien User: Olli1977
8,105
USD
-1,16 % -0,095
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 2.116
Olli2111,
07.02.2023 22:55 Uhr
0
Ich wollte dich nicht damit anstecken.
Niice,
07.02.2023 22:54 Uhr
0
Ja, ich habe jetzt auch welche geholt
Niice,
07.02.2023 22:48 Uhr
0
Ich überlege mir mit dem Nachlegen, aber die nicht zu durchblickenden vagen Zukunftsaussichten bremsen…
Olli2111,
07.02.2023 22:48 Uhr
0
Ich glaube sie steht morgen zur US Börseneröffnung höher als jetzt. Ich habe vorhin mal ein paar zu 4,06 eingesammelt.
Niice,
07.02.2023 22:46 Uhr
0
Wenn die Daytrader wetten…? Für Langzeit macht es natürlich keinen Sinn
Olli2111,
07.02.2023 22:46 Uhr
0
Aber hat man ja schon häufig bei Aktien gesehen, bessere Zahlen und trotzdem bricht die Aktie ein.
Olli2111,
07.02.2023 22:45 Uhr
0
Aber dann Lumen raus schmeißen, wenn die Zahlen besser als erwartet sind ? Macht keinen Sinn. Dann verkaufe ich doch lieber vorher zu einem besseren Kurs, wenn ich die eh los werden will.
Niice,
07.02.2023 22:32 Uhr
0
Kann ich irgendwie schon nachvollziehen
Niice,
07.02.2023 22:32 Uhr
0
Das ganze Jahr 2022 enttäuscht, so dass viele sich bei dieser schmerzhaften Vorführung zum Austieg beeilen…
Olli2111,
07.02.2023 22:29 Uhr
0
Verstehe ich nicht, eigentlich gut
Olli2111,
07.02.2023 22:29 Uhr
0
Lumen Technologies Non-GAAP-EPS von 0,43 $ übertrifft 0,20 $, der Umsatz von 3,8 Mrd. $ übertrifft 20 Mio. $
7. Februar 2023 16:04 Uhr ET Lumen Technologies, Inc. (LUMN) Von: Gaurav Batavia , SA Nachrichtenredakteur10 Kommentare
Pressemitteilung von Lumen Technologies ( NYSE: LUMN ): Q4 Non-GAAP-EPS von 0,43 $ schlägt um 0,20 $ .
Der Umsatz von 3,8 Mrd. USD (-21,6 % Y/Y) übertrifft 20 Mio. USD .
Aktien -7% .
Guidance für das Geschäftsjahr 2023: Ber. EBITDA von 4,6 bis 4,8 Milliarden US-Dollar, Capex von 2,9 bis 3,1 Milliarden US-Dollar
N
Nekdjd,
07.02.2023 22:25 Uhr
1
Zahlen eigentlich besser als erwartet...
Vollonator,
07.02.2023 22:11 Uhr
0
Zahlen wohl Katastrophe, rette sich wer noch kann. Morgen zum Start dann minu 40%
Niice,
07.02.2023 22:10 Uhr
0
Oha…
lockstoff,
07.02.2023 13:57 Uhr
0
5 pm sollen die zahlen kommen
lockstoff,
06.02.2023 9:29 Uhr
0
morgen 7.2. laut finanzen.net, da steht ein EPS schätzung 0,1375
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 3 | MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion | +1,44 % | |
| 4 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,64 % | |
| 7 | Space X | -16,64 % | |
| 8 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,77 % | |
| 9 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 10 | Strategy B | -2,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 3 | MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion | +1,44 % | |
| 4 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,64 % | |
| 7 | Space X | -16,64 % | |
| 8 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,77 % | |
| 9 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 10 | Strategy B | -2,60 % | Alle Diskussionen |