Lumen Technologies WKN: A2QMYN ISIN: US5502411037 Kürzel: LUMN Forum: Aktien User: Olli1977

7,225 EUR
+1,62 % +0,115
20:29:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.116
Niice
Niice, 07.02.2023 22:57 Uhr
0
Hast du nicht, 4,05 stand bei mir länger schon an
Olli2111
Olli2111, 07.02.2023 22:55 Uhr
0
Ich wollte dich nicht damit anstecken.
Niice
Niice, 07.02.2023 22:54 Uhr
0
Ja, ich habe jetzt auch welche geholt
Niice
Niice, 07.02.2023 22:48 Uhr
0
Ich überlege mir mit dem Nachlegen, aber die nicht zu durchblickenden vagen Zukunftsaussichten bremsen…
Olli2111
Olli2111, 07.02.2023 22:48 Uhr
0
Ich glaube sie steht morgen zur US Börseneröffnung höher als jetzt. Ich habe vorhin mal ein paar zu 4,06 eingesammelt.
Niice
Niice, 07.02.2023 22:46 Uhr
0
Wenn die Daytrader wetten…? Für Langzeit macht es natürlich keinen Sinn
Olli2111
Olli2111, 07.02.2023 22:46 Uhr
0
Aber hat man ja schon häufig bei Aktien gesehen, bessere Zahlen und trotzdem bricht die Aktie ein.
Olli2111
Olli2111, 07.02.2023 22:45 Uhr
0
Aber dann Lumen raus schmeißen, wenn die Zahlen besser als erwartet sind ? Macht keinen Sinn. Dann verkaufe ich doch lieber vorher zu einem besseren Kurs, wenn ich die eh los werden will.
Niice
Niice, 07.02.2023 22:32 Uhr
0
Kann ich irgendwie schon nachvollziehen
Niice
Niice, 07.02.2023 22:32 Uhr
0
Das ganze Jahr 2022 enttäuscht, so dass viele sich bei dieser schmerzhaften Vorführung zum Austieg beeilen…
Olli2111
Olli2111, 07.02.2023 22:29 Uhr
0
Verstehe ich nicht, eigentlich gut
Olli2111
Olli2111, 07.02.2023 22:29 Uhr
0
Lumen Technologies Non-GAAP-EPS von 0,43 $ übertrifft 0,20 $, der Umsatz von 3,8 Mrd. $ übertrifft 20 Mio. $ 7. Februar 2023 16:04 Uhr ET Lumen Technologies, Inc. (LUMN) Von: Gaurav Batavia , SA Nachrichtenredakteur10 Kommentare Pressemitteilung von Lumen Technologies ( NYSE: LUMN ): Q4 Non-GAAP-EPS von 0,43 $ schlägt um 0,20 $ . Der Umsatz von 3,8 Mrd. USD (-21,6 % Y/Y) übertrifft 20 Mio. USD . Aktien -7% . Guidance für das Geschäftsjahr 2023: Ber. EBITDA von 4,6 bis 4,8 Milliarden US-Dollar, Capex von 2,9 bis 3,1 Milliarden US-Dollar
N
Nekdjd, 07.02.2023 22:25 Uhr
1
Zahlen eigentlich besser als erwartet...
Vollonator
Vollonator, 07.02.2023 22:11 Uhr
0
Zahlen wohl Katastrophe, rette sich wer noch kann. Morgen zum Start dann minu 40%
Niice
Niice, 07.02.2023 22:10 Uhr
0
Oha…
lockstoff
lockstoff, 07.02.2023 13:57 Uhr
0
5 pm sollen die zahlen kommen
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,92 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +17,80 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,67 %
5 Strategy B -2,33 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,55 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,61 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
4 Strategy B -3,05 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,48 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,51 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,77 %
10 Virgin Galactica -7,46 %
Alle Diskussionen