Lumen Technologies WKN: A2QMYN ISIN: US5502411037 Kürzel: LUMN Forum: Aktien User: Olli1977
7,175
EUR
+0,91 % +0,065
14:40:21 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.116
fredfeuerstein,
07.02.2023 23:19 Uhr
0
Was willst du da finden, die haben im 3. Quartal bekannt gegeben, dass die Dividende für das 3. + 4. Ouartal gestrichen ist, die heutigen Zahlen betreffen das 4. Quartal, also keine Dividende
Niice,
07.02.2023 22:59 Uhr
0
Kann man wohl schwer sagen, ich drück uns die Daumen, als ob das helfen würde, also, gute Nacht😅
Olli2111,
07.02.2023 22:57 Uhr
0
Es war bei mir eher eine kurzschluss Kaufreaktion. Aber manchmal sind die schnellen Entscheidungen ja die besten. Mal abwarten.
Niice,
07.02.2023 22:57 Uhr
0
Hast du nicht, 4,05 stand bei mir länger schon an
Olli2111,
07.02.2023 22:55 Uhr
0
Ich wollte dich nicht damit anstecken.
Niice,
07.02.2023 22:54 Uhr
0
Ja, ich habe jetzt auch welche geholt
Niice,
07.02.2023 22:48 Uhr
0
Ich überlege mir mit dem Nachlegen, aber die nicht zu durchblickenden vagen Zukunftsaussichten bremsen…
Olli2111,
07.02.2023 22:48 Uhr
0
Ich glaube sie steht morgen zur US Börseneröffnung höher als jetzt. Ich habe vorhin mal ein paar zu 4,06 eingesammelt.
Niice,
07.02.2023 22:46 Uhr
0
Wenn die Daytrader wetten…? Für Langzeit macht es natürlich keinen Sinn
Olli2111,
07.02.2023 22:46 Uhr
0
Aber hat man ja schon häufig bei Aktien gesehen, bessere Zahlen und trotzdem bricht die Aktie ein.
Olli2111,
07.02.2023 22:45 Uhr
0
Aber dann Lumen raus schmeißen, wenn die Zahlen besser als erwartet sind ? Macht keinen Sinn. Dann verkaufe ich doch lieber vorher zu einem besseren Kurs, wenn ich die eh los werden will.
Niice,
07.02.2023 22:32 Uhr
0
Kann ich irgendwie schon nachvollziehen
Niice,
07.02.2023 22:32 Uhr
0
Das ganze Jahr 2022 enttäuscht, so dass viele sich bei dieser schmerzhaften Vorführung zum Austieg beeilen…
Olli2111,
07.02.2023 22:29 Uhr
0
Verstehe ich nicht, eigentlich gut
Olli2111,
07.02.2023 22:29 Uhr
0
Lumen Technologies Non-GAAP-EPS von 0,43 $ übertrifft 0,20 $, der Umsatz von 3,8 Mrd. $ übertrifft 20 Mio. $
7. Februar 2023 16:04 Uhr ET Lumen Technologies, Inc. (LUMN) Von: Gaurav Batavia , SA Nachrichtenredakteur10 Kommentare
Pressemitteilung von Lumen Technologies ( NYSE: LUMN ): Q4 Non-GAAP-EPS von 0,43 $ schlägt um 0,20 $ .
Der Umsatz von 3,8 Mrd. USD (-21,6 % Y/Y) übertrifft 20 Mio. USD .
Aktien -7% .
Guidance für das Geschäftsjahr 2023: Ber. EBITDA von 4,6 bis 4,8 Milliarden US-Dollar, Capex von 2,9 bis 3,1 Milliarden US-Dollar
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,18 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | +1,18 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +2,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | +2,94 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,98 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -2,51 % | Alle Diskussionen |