Lumen Technologies WKN: A2QMYN ISIN: US5502411037 Kürzel: LUMN Forum: Aktien User: Olli1977

7,195 EUR
+1,19 % +0,085
15:05:16 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.116
Seebot32
Seebot32, 07.02.2023 23:20 Uhr
0
Ich dachte die wollten nur einmal aussetzen... hatte es so in Erinnerung
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 07.02.2023 23:19 Uhr
0

Was ist mit der divi... kann dazu nix finden 😞

Was willst du da finden, die haben im 3. Quartal bekannt gegeben, dass die Dividende für das 3. + 4. Ouartal gestrichen ist, die heutigen Zahlen betreffen das 4. Quartal, also keine Dividende
Seebot32
Seebot32, 07.02.2023 23:07 Uhr
0
Was ist mit der divi... kann dazu nix finden 😞
Niice
Niice, 07.02.2023 22:59 Uhr
0
Kann man wohl schwer sagen, ich drück uns die Daumen, als ob das helfen würde, also, gute Nacht😅
Olli2111
Olli2111, 07.02.2023 22:57 Uhr
0
Es war bei mir eher eine kurzschluss Kaufreaktion. Aber manchmal sind die schnellen Entscheidungen ja die besten. Mal abwarten.
Niice
Niice, 07.02.2023 22:57 Uhr
0
Hast du nicht, 4,05 stand bei mir länger schon an
Olli2111
Olli2111, 07.02.2023 22:55 Uhr
0
Ich wollte dich nicht damit anstecken.
Niice
Niice, 07.02.2023 22:54 Uhr
0
Ja, ich habe jetzt auch welche geholt
Niice
Niice, 07.02.2023 22:48 Uhr
0
Ich überlege mir mit dem Nachlegen, aber die nicht zu durchblickenden vagen Zukunftsaussichten bremsen…
Olli2111
Olli2111, 07.02.2023 22:48 Uhr
0
Ich glaube sie steht morgen zur US Börseneröffnung höher als jetzt. Ich habe vorhin mal ein paar zu 4,06 eingesammelt.
Niice
Niice, 07.02.2023 22:46 Uhr
0
Wenn die Daytrader wetten…? Für Langzeit macht es natürlich keinen Sinn
Olli2111
Olli2111, 07.02.2023 22:46 Uhr
0
Aber hat man ja schon häufig bei Aktien gesehen, bessere Zahlen und trotzdem bricht die Aktie ein.
Olli2111
Olli2111, 07.02.2023 22:45 Uhr
0
Aber dann Lumen raus schmeißen, wenn die Zahlen besser als erwartet sind ? Macht keinen Sinn. Dann verkaufe ich doch lieber vorher zu einem besseren Kurs, wenn ich die eh los werden will.
Niice
Niice, 07.02.2023 22:32 Uhr
0
Kann ich irgendwie schon nachvollziehen
Niice
Niice, 07.02.2023 22:32 Uhr
0
Das ganze Jahr 2022 enttäuscht, so dass viele sich bei dieser schmerzhaften Vorführung zum Austieg beeilen…
Olli2111
Olli2111, 07.02.2023 22:29 Uhr
0
Verstehe ich nicht, eigentlich gut
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,09 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,83 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 VW Hauptdiskussion -2,92 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,83 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,14 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,17 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,09 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
5 VW Hauptdiskussion -2,92 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,31 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,11 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,94 %
Alle Diskussionen