Lumen Technologies WKN: A2QMYN ISIN: US5502411037 Kürzel: LUMN Forum: Aktien User: Olli1977

7,143 EUR
+0,51 % +0,036
14:13:34 Uhr, Gettex
Kommentare 2.116
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 07.02.2023 23:21 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4553310-lumens-dividend-cut-highlights-importance-of-a-sound-dividend-methodology
Seebot32
Seebot32, 07.02.2023 23:20 Uhr
0
Ich dachte die wollten nur einmal aussetzen... hatte es so in Erinnerung
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 07.02.2023 23:19 Uhr
0

Was ist mit der divi... kann dazu nix finden 😞

Was willst du da finden, die haben im 3. Quartal bekannt gegeben, dass die Dividende für das 3. + 4. Ouartal gestrichen ist, die heutigen Zahlen betreffen das 4. Quartal, also keine Dividende
Seebot32
Seebot32, 07.02.2023 23:07 Uhr
0
Was ist mit der divi... kann dazu nix finden 😞
Niice
Niice, 07.02.2023 22:59 Uhr
0
Kann man wohl schwer sagen, ich drück uns die Daumen, als ob das helfen würde, also, gute Nacht😅
Olli2111
Olli2111, 07.02.2023 22:57 Uhr
0
Es war bei mir eher eine kurzschluss Kaufreaktion. Aber manchmal sind die schnellen Entscheidungen ja die besten. Mal abwarten.
Niice
Niice, 07.02.2023 22:57 Uhr
0
Hast du nicht, 4,05 stand bei mir länger schon an
Olli2111
Olli2111, 07.02.2023 22:55 Uhr
0
Ich wollte dich nicht damit anstecken.
Niice
Niice, 07.02.2023 22:54 Uhr
0
Ja, ich habe jetzt auch welche geholt
Niice
Niice, 07.02.2023 22:48 Uhr
0
Ich überlege mir mit dem Nachlegen, aber die nicht zu durchblickenden vagen Zukunftsaussichten bremsen…
Olli2111
Olli2111, 07.02.2023 22:48 Uhr
0
Ich glaube sie steht morgen zur US Börseneröffnung höher als jetzt. Ich habe vorhin mal ein paar zu 4,06 eingesammelt.
Niice
Niice, 07.02.2023 22:46 Uhr
0
Wenn die Daytrader wetten…? Für Langzeit macht es natürlich keinen Sinn
Olli2111
Olli2111, 07.02.2023 22:46 Uhr
0
Aber hat man ja schon häufig bei Aktien gesehen, bessere Zahlen und trotzdem bricht die Aktie ein.
Olli2111
Olli2111, 07.02.2023 22:45 Uhr
0
Aber dann Lumen raus schmeißen, wenn die Zahlen besser als erwartet sind ? Macht keinen Sinn. Dann verkaufe ich doch lieber vorher zu einem besseren Kurs, wenn ich die eh los werden will.
Niice
Niice, 07.02.2023 22:32 Uhr
0
Kann ich irgendwie schon nachvollziehen
Niice
Niice, 07.02.2023 22:32 Uhr
0
Das ganze Jahr 2022 enttäuscht, so dass viele sich bei dieser schmerzhaften Vorführung zum Austieg beeilen…
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,37 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,05 %
8 Ast Space Mobile -1,64 %
9 Dax Prognose ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,12 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,96 %
7 Ast Space Mobile -1,79 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
9 Security der nächsten Generation +2,42 %
10 FUJIKURA Hauptdiskussion +29,26 %
Alle Diskussionen