Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Luokung für Verlierer ISIN: VGG569811141 Forum: Aktien User: Jens08
0,0000
USD
-99,67 % -0,0003
22. Juni 2026, 21:56 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 127
Jens08,
20.08.2025 19:48 Uhr
0
Cool um das minus zu verrechnen, nur der 💎 Schleifer ist noch im plus 😂😂
B
Bremser08,
20.08.2025 18:57 Uhr
0
Rotz , China-Betrug
H
Hatzel,
20.08.2025 18:20 Uhr
0
Jetzt gerade, ja
Jens08,
20.08.2025 18:11 Uhr
0
Ist wieder bei 0
H
Hatzel,
19.08.2025 22:06 Uhr
0
Was ist jetzt beim Kurs? Leben Tote doch länger?
B
Bremser08,
15.08.2025 20:44 Uhr
0
Hab mit dem Betrug hier leider viel Geld verloren. Ich weiß gar nicht ob man beim wert 0 überhaupt noch verkaufen kann
Jens08,
08.08.2025 17:40 Uhr
0
0,0 🤣🤣🤣
Jens08,
05.08.2025 18:54 Uhr
0
Ist der Mist endlich von der Börse verschwunden?
Tek110k,
29.07.2025 18:48 Uhr
0
Kollege du hast echt ein größeres Problem und ich kann dir nicht helfen. Tut mir leid
Jens08,
28.07.2025 22:58 Uhr
0
Ist niemand eingestiegen hatzel... Nachkaufen kann der 💎 Experte
H
Hatzel,
24.07.2025 18:14 Uhr
0
Nö, kauf Du, oder Kinsella oder Tek,… , oder der für 220 Mio eingestiegen ist🤷🏻♂️👻
Jens08,
24.07.2025 17:59 Uhr
0
Hatzel Kauf mal eine Aktie. Dann steigt es bestimmt 100 % 🤣🤣🤣🤣
Jens08,
17.07.2025 18:46 Uhr
0
0 Euro eher. China-Betrug erster Kajüte
H
Hatzel,
17.07.2025 18:13 Uhr
0
Oder waren es 200 Mio.?
H
Hatzel,
17.07.2025 18:13 Uhr
0
Glaube ich nicht, ist einfach über 400 Mio. $ für einen Investor wert gewesen und alle warten bis der Deckel fliegt😎🚀🥳😂😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,10 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 4 | Palantir | -0,46 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,38 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,22 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 2 | Palantir | -0,46 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,38 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,22 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,67 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,31 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,21 % | Alle Diskussionen |