Luokung für Verlierer ISIN: VGG569811141 Forum: Aktien User: Jens08

0,0000 USD
-99,67 % -0,0003
22. Juni 2026, 21:56 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 127
Jens08
Jens08, 28. Mai 20:06 Uhr
0
Tek hat bestimmt neue Opfer gefunden mit einer anderen Aktie, er hatte bei Tele...gramm genug gut gläubige käufer von dem Dreck hier gefunden die darauf reingefallen sind
H
Hatzel, 27. Mai 20:48 Uhr
0
Schon ein Jahr nichts mehr von ihm gehört, wir von Kinsella,…
Jens08
Jens08, 27. Mai 20:40 Uhr
0
Tek ?
H
Hatzel, 27. Mai 20:35 Uhr
0
Kinsella?
Jens08
Jens08, 27. Mai 20:18 Uhr
0
Hier kauft niemand mehr außer TEK
H
Hatzel, 27. Mai 19:10 Uhr
0
Wieso will jemand kaufen, Jens?
B
Bremser08, 27. Mai 18:38 Uhr
0
0 kann man eben nicht verkaufen
B
Bremser08, 15.01.2026 6:07 Uhr
0
Warum wurde der Rotz nicht schon von der Börse genommen ?
Jens08
Jens08, 29.10.2025 10:55 Uhr
2
Bankwert 0 , was willst da machen .....ist doch eindeutig eine Fakfirma gewesen...
Xperia77
Xperia77, 16.10.2025 18:04 Uhr
0
Ich denke, dass es möglicherweise nicht handelbar ist.Bei mir hat es über Comdirect nicht geklappt, die Nasdaq zeigt keinen Kurs an.
B
Bremser08, 09.10.2025 19:30 Uhr
0
Verkaufen..... Bankwert aber 0 euro
H
Hatzel, 08.10.2025 20:28 Uhr
0
Warum, willst Du nachkaufen?
B
Bremser08, 08.10.2025 19:15 Uhr
0
Hat den Dreck hier überhaupt noch jemand auf der Wachliste ??
Jens08
Jens08, 01.10.2025 17:04 Uhr
0
Sehe bei mir auch keinen Wert mehr 🤣
B
Bremser08, 30.09.2025 18:27 Uhr
0
Meine Bank führt die Aktie unter 0. Also verabschieden vom Geld
Jens08
Jens08, 29.09.2025 19:53 Uhr
0
Sorry . Tot bleibt tot
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Luokung für Verlierer
2 Wann kommt der nächste RS
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,86 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,86 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,94 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,30 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,94 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,76 %
9 Security der nächsten Generation -3,49 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,02 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,37 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,21 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,17 %
6 Security der nächsten Generation -3,49 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,01 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen