LUOKUNG TECHNOLOGY Forum: Community User: Tony_Stark
Kommentare 1.643
Josha,
06.05.2021 9:24 Uhr
0
ich verkaufe heute sowieso nicht... Ich bleibe hier bestimmt noch ein, zwei Jahre. 30€ sind hier langfristig drinnen in meinen Augen. Jetzt ist der Weg frei und heute ist der erste Schritt in die richtige Richtung💸
Glückwunsch allen Investierten🥂🤝🏼
T
Tobsen73,
06.05.2021 9:23 Uhr
0
@ Tek110k
Bei Stocktwits gingen vor ein paar Tagen Zahlen rum, von denen ein user meinte sie wären aktuell, weil sie bei fintel ganz oben standen und er nicht aufs Datum geschaut hat. Die waren aber aus dem März. Vll. findest Du den Stocktwits post noch?
Tek110k,
06.05.2021 9:22 Uhr
0
Alles möglich bei den Verrückten
KIMO1710,
06.05.2021 9:20 Uhr
0
Natürlich ist jeder für sich selbst verantwortlich
KIMO1710,
06.05.2021 9:20 Uhr
0
Ich sag ja nur was die Amis sagen
Tek110k,
06.05.2021 9:11 Uhr
0
Einer hatte die Shortzahlen der letzten Tage gepostet auf Stocktwits. Die waren natürlich sehr hoch. Ich wünsche es mir auch @Tobsen
T
Tobsen73,
06.05.2021 9:04 Uhr
0
Tek, 2$ knacken ist ein realistisches Ziel, wie ich finde.
Ansonsten drehen die Jungs von drüben natürlich wieder durch. Ich habe in den letzten Tagen nirgendwo short zahlen gesehen. Wie kann man da nachvollziehbar von shortsqueeze reden? Ich hab den Hype jetzt so oft gesehen und bin zwei mal richtig auf die Nase gefallen.
Ich hätte gerne mit Luokung erwas mehr Nachhaltigkeit 😅
KIMO1710,
06.05.2021 8:53 Uhr
0
Es kann auch zum short squeeze kommen meinen die Amerikaner
Tek110k,
06.05.2021 8:52 Uhr
0
Wir werden sehen 🍀
Tek110k,
06.05.2021 8:51 Uhr
1
Vergesst nicht das die Aktie wegen dieser Nachricht damals stark gefallen ist. Ich bin der Meinung, dass wir gut Luft nach oben haben und wir heute die 2$ knacken
KIMO1710,
06.05.2021 8:44 Uhr
0
Dann kann man wieder günstig einkaufen
KIMO1710,
06.05.2021 8:44 Uhr
0
Das Problem ist wenn es hoch geht und eine bestimmte Summe erreicht werden die Amis sicher verkaufen dann geht es richtig Berg ab
T
Tobsen73,
06.05.2021 8:41 Uhr
0
Ich hätte gerne das doppelte gehabt um nur die Hälfte zu verkaufen. Würde am liebsten mit 2000 stk long gehen auf 1-2 Jahre.
Was much noch etwas stutzig macht ist, dass es nirgendwo aktuelle short Zahlen gibt. Alle aus März.
KIMO1710,
06.05.2021 8:37 Uhr
0
Reicht doch 2000 stück kann man gut mit geld verdienen
T
Tobsen73,
06.05.2021 8:36 Uhr
0
Leider nur 2000stk...
Schade, dass viele Handelsplattformen in US die Aktie NOCH vom Handel ausgeschlossen haben.
KIMO1710,
06.05.2021 8:35 Uhr
0
😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,11 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,32 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,90 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,32 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,47 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,11 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,32 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,90 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,32 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,47 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,00 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -2,22 % | |
| 10 | CTS EVENTIM Hauptdiskussion | -1,79 % | Alle Diskussionen |