Luxxfolio Holdings Inc Bitcoin Mining ISIN: CA55069Q3026 Kürzel: LUH0 Forum: Aktien User: Koki

0,1415 EUR
-3,08 % -0,0045
11:14:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.775
R
Riggs7719, 04.03.2024 13:48 Uhr
0

Bitcoin auch aktuell mit +3%

und im letzten Bullrun stand die Aktie bei 0,70 !!!
Creativo
Creativo, 04.03.2024 13:41 Uhr
0
Bitcoin auch aktuell mit +3%
R
Riggs7719, 04.03.2024 13:35 Uhr
1
auf gehts
T
ThaaFate, 04.03.2024 13:35 Uhr
1
Das geht noch steil
R
Riggs7719, 04.03.2024 13:35 Uhr
1
es zieht wieder an :)
Creativo
Creativo, 04.03.2024 13:24 Uhr
1
Glückwunsch
Creativo
Creativo, 04.03.2024 13:23 Uhr
1
Das nennt man wohl schöne Überraschung👍
Creativo
Creativo, 04.03.2024 13:21 Uhr
1
Meety ist aufgewacht,genauso wie Luxxfolio nach Jahren tiefen Schlafens😅
R
Riggs7719, 04.03.2024 13:15 Uhr
0

Nur noch krass - habe das Papier seit über einem Jahr im Depot, - und dann das!!! Gaga! Leute, was, warum ist das so? 🥳🥳🥳

mit welchem Einstand?
Creativo
Creativo, 04.03.2024 13:11 Uhr
1

Nur noch krass - habe das Papier seit über einem Jahr im Depot, - und dann das!!! Gaga! Leute, was, warum ist das so? 🥳🥳🥳

Geduld scheint also doch eine Tugend zu sein💪🚀
H
Herberd, 04.03.2024 13:09 Uhr
0
Nur noch krass - habe das Papier seit über einem Jahr im Depot, - und dann das!!! Gaga! Leute, was, warum ist das so? 🥳🥳🥳
Creativo
Creativo, 04.03.2024 12:55 Uhr
0
Oder habe ich was verpasst?
Creativo
Creativo, 04.03.2024 12:54 Uhr
0
15:30 Uhr öffnet Canada
Creativo
Creativo, 04.03.2024 12:54 Uhr
0
Und nicht heute?😅
Creativo
Creativo, 04.03.2024 12:54 Uhr
0
Warum morgen?
G
Gast-754580000, 04.03.2024 12:53 Uhr
0
Was denkt ihr, wo wir morgen öffnen werden?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Luxxfolio Holdings Inc Bitcoin Mining
2 Luxxfolio Holdings Inc Registered Shs Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
2 VW Hauptdiskussion -2,43 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,39 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,11 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
10 Battalion -7,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
2 VW Hauptdiskussion -2,10 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,39 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
8 Battalion -7,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen