LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

487,38 EUR
+0,94 % +4,53
21:03:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.082
D
DummeAktie, 14.03.2024 22:41 Uhr
0

Weil du dachtest es ist ein DummeAktie, DummeAktie? 😜😜

😁 Eigentlich nicht, ich halte diese Aktie für großartig, aber ich war mir mit dem Zeitpunkt nicht sicher, viele Analysten waren negativ, Apokalypse kommt bestimmt, bla bla...ich habe also nur 3 st gekauft ☹️ Na ja es gibt Leute die keine haben, man darf nicht zu gierig sein.
D
Dos1973, 15.03.2024 9:57 Uhr
0
Bei mir das gleiche, ich hab nur eine am absoluten Hoch gekauft, immer noch mit 3% im Minus und habe aufgrund der Apokalypse nie nachgekauft… 😂
H
Higgi90, 15.03.2024 10:41 Uhr
0
Hab ek 686 Euro. Hab auch mit 3 angefangen und wollte auf 8-10 aufstocken wenn es weiter fällt. Bin ich aber nicht zu gekommen ;)
L
Lasgol, 15.03.2024 12:45 Uhr
0
Immerhin! Besser so wie gar keine und machen wir uns nichts vor Kurse unter 800 sind durchaus nochmal drinnen 🙈Möglich also das ihr nochmal aufstocken könnt.
D
DummeAktie, 15.03.2024 18:06 Uhr
1

Bei mir das gleiche, ich hab nur eine am absoluten Hoch gekauft, immer noch mit 3% im Minus und habe aufgrund der Apokalypse nie nachgekauft… 😂

Ich habe 3st EKs 697, 685, 655. Bei 655 hätte ich am liebsten mehr gekauft, aber ich war mir nicht sicher ob die Apokalypse doch nicht gerade anfängt 🤪
L
Lasgol, 14.03.2024 12:01 Uhr
0
Weil du dachtest es ist ein DummeAktie, DummeAktie? 😜😜
D
DummeAktie, 14.03.2024 11:30 Uhr
1
Warum habe ich im Januar nicht mehr gekauft 🤪?
L
Lasgol, 14.03.2024 11:20 Uhr
0
Bezahlt mir grad meinen Urlaub....so kann man es genießen 😉Gerne auf zu den 900
MartinKö
MartinKö, 14.03.2024 10:46 Uhr
0
Unser Baby wächst und gedeiht
M
MuMu, 07.03.2024 16:46 Uhr
0
Du musst es ja wissen 🙄
M
MuMu, 07.03.2024 14:48 Uhr
2
Wie oft willst du diese nervige Frage denn noch stellen? Ich glaube langsam ist das echt nicht mehr witzig. Es gibt auch noch andere Aktien, die haben sich mittlerweile bestimmt wo anders orientiert… jedem das seine!
G
Gast-754563800, 06.03.2024 8:37 Uhr
2
Das geht wieder hoch. Man investiert hier in eine Qualitäts-Aktie 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,10 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,58 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,36 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,70 %
7 Germany 40 Prognose -0,95 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,01 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,18 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,38 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,38 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,02 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,08 %
10 TUI Hauptforum +1,29 %
Alle Diskussionen