LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

495,90 EUR
+0,83 % +4,10
12:37:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.082
D
DummeAktie, 14.06.2024 9:53 Uhr
0

Ist der Grund hier immer noch Zinsen und China? Ich konnte nichts finden keine News seitens LVMH

Ich denke es ist auch wegen der Wahlen.
D
DummeAktie, 14.06.2024 9:53 Uhr
0

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/luxuskonzern-lvmh-tochterfirma-in-italien-wegen-arbeitsschutz-verstoessen-unter-aufsicht-a-a3ead43a-6d75-4de8-a49e-f37512165590

Hmm das auch!
G
Gast-754563800, 14.06.2024 9:54 Uhr
0

Wir sind jetzt auf Support level, oder? Denkt ihr es wird wieder unter 700 krachen?

Woran machst Du die Unterstützung fest? Die hatte ich bei etwas über 730€ vom Ende November 2022 ausgemacht...
D
DummeAktie, 14.06.2024 9:59 Uhr
0

Woran machst Du die Unterstützung fest? Die hatte ich bei etwas über 730€ vom Ende November 2022 ausgemacht...

Ich weiss es nicht, aber das letze mal (ende Mai) hat es auf diesem Niveau gehalten, aber wahrsheinlich musste man auch das Volumen wissen um es festzustellen. Ich kenne mich damit noch nicht aus....
B
Björn93, 14.06.2024 9:59 Uhr
0

Ich überlege noch 1st bei cca 720 zu kaufen, aber wenn ich es tue, wird es bestimmt wieder bis 650 dippen...🙄

Mach das gerne. Dann kaufe ich im die 675€ meine Position 🙂
b
bassi321, 14.06.2024 9:52 Uhr
0

Ist der Grund hier immer noch Zinsen und China? Ich konnte nichts finden keine News seitens LVMH

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/luxuskonzern-lvmh-tochterfirma-in-italien-wegen-arbeitsschutz-verstoessen-unter-aufsicht-a-a3ead43a-6d75-4de8-a49e-f37512165590
D
DummeAktie, 14.06.2024 9:52 Uhr
0
Ich überlege noch 1st bei cca 720 zu kaufen, aber wenn ich es tue, wird es bestimmt wieder bis 650 dippen...🙄
tragflechentoni
tragflechentoni, 14.06.2024 9:48 Uhr
0
Ist der Grund hier immer noch Zinsen und China? Ich konnte nichts finden keine News seitens LVMH
D
DummeAktie, 14.06.2024 9:48 Uhr
0
Wir sind jetzt auf Support level, oder? Denkt ihr es wird wieder unter 700 krachen?
M
Micha10000, 14.06.2024 9:37 Uhr
0

Korrektur ist solangsam vorbei

Weil .... ?
tragflechentoni
tragflechentoni, 14.06.2024 9:16 Uhr
0
Leider nicht geht jeden Tag weiter runter
b
bassi321, 14.06.2024 9:13 Uhr
1

Korrektur ist solangsam vorbei

Sieht aber nicht so aus
Raketenstation
Raketenstation, 13.06.2024 23:18 Uhr
0
Korrektur ist solangsam vorbei
B
Baselito, 13.06.2024 16:09 Uhr
0

und denkt ihr die amis kaufen nach um 15:30?

Glaub nicht😄
A
Anonym64, 13.06.2024 13:57 Uhr
0
und denkt ihr die amis kaufen nach um 15:30?
A
Anonym64, 13.06.2024 13:57 Uhr
0
fällt wieder mies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,12 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,86 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,49 %
5 TUI Hauptforum +4,34 %
6 Germany 40 Prognose +0,88 %
7 IPO CSG -3,03 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,62 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,15 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,86 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,62 %
5 TUI Hauptforum +4,46 %
6 IPO CSG -3,03 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,91 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,11 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,58 %
Alle Diskussionen