LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

494,35 EUR
+0,52 % +2,55
08:19:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.082
Fritze
Fritze, 05.09.2024 11:24 Uhr
0
Schließlich muss der Abwärtstrend ein neues markantes Tief generieren ;-)
L
Lausbub89, 05.09.2024 11:47 Uhr
0
Muss er das? Wieder was gelernt. Wir hatten schon bei 602 ein markantes Tief. Vllt dreht es vorher, vllt gibt es ein doppeltes Tief, vllt geht es etwas darunter. Unterm Strich ist der aktuelle Kurs ein Geschenk. Spätestens Ende 2025 stehen wir hier bei 850.
m
merlintlou, 05.09.2024 11:51 Uhr
0
Bin gerade mit einem in meinem Falle ziemlich hohen Betrag mit einem 10 er Hebel Long drinne weil ich gedacht habe das wir den Abwärtstrend besiegt hätten, meine Knock out Grenze liegt bei 581. langsam muss ich richtig zittern😬
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 05.09.2024 11:52 Uhr
0

Hier werden gerade viele Kaufsignale generiert, hammer Hotel das gebaut wird von LVMH.

Ja für Shorts
Raketenstation
Raketenstation, 05.09.2024 11:53 Uhr
0
Wow
Fritze
Fritze, 05.09.2024 11:23 Uhr
0

Tolle Nachkaufgelegenheit! Körbchen steht bei 610/600

Könnte diesmal auch weit drunter gehen
L
Lausbub89, 05.09.2024 9:42 Uhr
0
Tolle Nachkaufgelegenheit! Körbchen steht bei 610/600
S
Samy1709, 04.09.2024 18:58 Uhr
1
Ich denke - morgen sind wir nur noch 2% im Minus. Die Nachricht kam heute an: schwache Konjunkturdaten aus China drücken die Aktien europäischer Luxuskonzerne. Dior etc leiden genauso.
Fritze
Fritze, 04.09.2024 18:10 Uhr
0

Glaubt ihr wir sehen bald die 600 ?

Ich möchte es nicht, aber ich glaube wir gehen da noch nah ran oder sogar drunter.
C
Curry23, 04.09.2024 18:08 Uhr
0
Glaubt ihr wir sehen bald die 600 ?
Fritze
Fritze, 04.09.2024 18:00 Uhr
0
Der September ist noch lang
R
Rob3, 04.09.2024 16:58 Uhr
0

Geht wahrscheinlich noch unter 600

Das dachten einige beim letzten großen rutscher auch und dann kam es nicht so
Fritze
Fritze, 04.09.2024 16:48 Uhr
1
Geht wahrscheinlich noch unter 600
Raketenstation
Raketenstation, 04.09.2024 15:27 Uhr
0
Dann muss eben der Doppelboden halten.
casperemilskagen
casperemilskagen, 04.09.2024 15:25 Uhr
0

Hier werden gerade viele Kaufsignale generiert, hammer Hotel das gebaut wird von LVMH.

Sehe kein Kaufsignal 😂
S
Samy1709, 04.09.2024 15:24 Uhr
0
So ein scheiß…..
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,08 %
3 Germany 40 Prognose +0,31 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,77 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,68 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,76 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,68 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 HauptForum SK HYNIC +0,60 %
Alle Diskussionen