LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

495,53 EUR
+0,62 % +3,05
18:19:02 Uhr, Baader Bank
Kommentare 8.082
Ludi80
Ludi80, 18.09.2024 17:15 Uhr
0
Ich denke es kann hier noch bis 540 Euro runter gehen. Aber weiter sollte es nicht fallen.
B
Bogie, 18.09.2024 17:18 Uhr
2

Kurz überlegt noch aufzurunden, doch am Ende diversiviziere ich lieber. :D

Mit mehr als 70 Marken, gleicht LVMH fast einem eigenen ETF.
alterLachs
alterLachs, 18.09.2024 17:20 Uhr
1

Mit mehr als 70 Marken, gleicht LVMH fast einem eigenen ETF.

Ja total. Man denkt immer nur an die teuren Taschen aber da steckt so viel mehr dahinter.
I
Investorxy, 18.09.2024 17:22 Uhr
0
Erst ab 560 Euro ca. wieder kaufbar. Davor würde ich nichts machen. Fällt wie ein Stein.
Longpro
Longpro, 18.09.2024 17:25 Uhr
0
Ist es normal das Leute hier wegen 6-7% so ein Aufstand machen? Lvmh ist über 30% kooregiert und jetzt wird hier erzählt unter 550€ wird nicht gekauft.😀
S
Sh3nmu3, 18.09.2024 17:00 Uhr
0
Kurz überlegt noch aufzurunden, doch am Ende diversiviziere ich lieber. :D
V
VentureCapitalist, 18.09.2024 17:00 Uhr
0
Ich kaufe erst, wenn sich ein Boden gebildet hat, also bei einem Schulter-Kopf-Schulter (SKS) Muster. Dann verpasse ich vielleicht die ersten 10%, aber lieber das, als den weiteren Abwärtstrend mitzunehmen. Aktuell ist absolut keine Gegenwehr vom Markt zu erkennen.
S
Sh3nmu3, 18.09.2024 16:59 Uhr
0
Ich bin seit Dienstag auch Shareholder. Habe zwar einen EK von ca. 609 €, aber hey. Man kann nie perfekt timen. :)
H
Hoax123, 18.09.2024 16:51 Uhr
0
Ich hab noch etwas Luft zum ek. Das müsste schon ordentlich runter. Aber ab 550 würde ich langsam anfangen
alterLachs
alterLachs, 18.09.2024 16:44 Uhr
2

Sollte der Markt korrigieren , wird LVMH nicht unverschont bleiben und es geht noch weiter runter. Ich warte noch etwas

Mit Sicherheit. Ich renne nur nicht gerne Kursen hinterher. -10% oder -15% bringen mich nicht aus der Ruhe. Auf die kommenden Jahre mache ich mir hier wenig Sorgen.
B
BamBam84, 18.09.2024 16:39 Uhr
0

Limit wurde geholt. Wer jetzt nicht kauft ist selber schuld. Neuer EK jetzt bei 650.

Sollte der Markt korrigieren , wird LVMH nicht unverschont bleiben und es geht noch weiter runter. Ich warte noch etwas
I
ImbissBronko, 18.09.2024 16:37 Uhr
0
Habe mir auch nochmal 3 nachgelegt und meinen EK etwas gesenkt.
alterLachs
alterLachs, 18.09.2024 16:35 Uhr
0

Körbchen für einen Nachkauf knapp unter 600 Euro gesetzt.

Limit wurde geholt. Wer jetzt nicht kauft ist selber schuld. Neuer EK jetzt bei 650.
H
Hoax123, 18.09.2024 16:21 Uhr
0

Ich hoffe ihr habt die Chance unter 600€ einzukaufen genutzt

Ab 550 wird es für mich spannend. Ansonsten bleibt die Position erstmal so
m
miaumio94, 18.09.2024 16:06 Uhr
1
Leider größtenteils Fälschungen, ansonsten wär das ja gut fürs Geschäft.
V
Vorsehung, 18.09.2024 16:06 Uhr
0
Ich hoffe ihr habt die Chance unter 600€ einzukaufen genutzt
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,90 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -16,90 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,35 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,63 %
9 Investmentchancen -4,52 %
10 Strategy B -16,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,19 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,19 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
8 Investmentchancen -6,35 %
9 Strategy B -7,19 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -22,26 %
Alle Diskussionen