LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

489,60 EUR
+1,40 % +6,75
21:55:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.082
Bert1989
Bert1989, 23.09.2024 16:40 Uhr
0

Danke Bert 😅🤝🏽

Bitte 😄
S
Sh3nmu3, 23.09.2024 17:08 Uhr
0

Meine Körbchen steht und die ersten fallen in mein Säckchen🤗🤗 ihr habt mich ausgelacht und jetzt grinse ich euch extrem krass ins Gesicht 🤗🤗 hoffe sie fällt noch richtig weit runter und ich werde mich weiterhin schön eindecken 😆

Schweigen und genießen. So wär's dann für. :)
S
Sh3nmu3, 23.09.2024 17:08 Uhr
0

Schweigen und genießen. So wär's dann für. :)

*dann gut.
Raketenstation
Raketenstation, 23.09.2024 18:13 Uhr
0
Und grün
MartinKö
MartinKö, 23.09.2024 16:29 Uhr
0
Meine Körbchen steht und die ersten fallen in mein Säckchen🤗🤗 ihr habt mich ausgelacht und jetzt grinse ich euch extrem krass ins Gesicht 🤗🤗 hoffe sie fällt noch richtig weit runter und ich werde mich weiterhin schön eindecken 😆
m
merlintlou, 23.09.2024 16:26 Uhr
1

Was hast du jetzt gemacht, oder hat es dich erwischt? Dem Knockout bist du ja vermutlich bis jetzt knapp von der Schippe gesprungen!?

Danke für die Nachfrage, freut mich wirklich sehr. Ich habe durch ein schlechtes Gefühl meine Position aufgelöst um dann zu shorten, ungefähr bis 598. dann bin ich am 18. September auf Long gewechselt weil ich ein gutes bauchgefühl hatte, das hat sich bewahrheitet und wir sind auf 618 wieder gestiegen. Weil ich aber dachte das das der Anfang des Aufwärtstrend wäre habe ich es so belassen und nichts verkauft, nun sind wir wieder unten. Ich versuche nun doch wieder zu shorten weil es so aussieht als würden wir nun doch an die 550 Euro Marke kommen. Habe in den letzten Monaten viel Geld verloren, ist gerade einfach ein verzweifelter Versuch mein Geld wieder zu bekommen. Ich habe schon so viel verloren das mir das Risiko auf einen Totalverlust recht wenig Angst mehr macht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,93 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,49 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,12 %
9 Metaplanet -4,94 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,43 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,09 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,12 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,31 %
8 Metaplanet -5,29 %
9 TUI Hauptforum +1,30 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen