LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

493,23 EUR
+2,15 % +10,38
16:24:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.082
Fritze
Fritze, 08.10.2024 10:31 Uhr
0

Weiß nicht, ob ich das will. Der chinesische Markt ist mir zu heikel.

Also spätestens bei 550 schlage ich zu
Fritze
Fritze, 08.10.2024 10:54 Uhr
0
Könnte allerdings auch noch unter 500 gehen, aber egal
N
Ndowhrufj, 08.10.2024 11:15 Uhr
0
Ich bin bei 604 Euro rein
N
Ndowhrufj, 08.10.2024 11:16 Uhr
0
War nicht perfekt, aber sehr sehr nahe dran
N
Ndowhrufj, 08.10.2024 14:05 Uhr
0
Ich hoffe Ihr habt alle nachgekauft. Habe leider erst bei 658 nachgekauft heute
M
Micha10000, 08.10.2024 10:26 Uhr
0

Die Gelegenheit wirst Du in Kürze wieder haben

Weiß nicht, ob ich das will. Der chinesische Markt ist mir zu heikel.
casperemilskagen
casperemilskagen, 08.10.2024 10:20 Uhr
0
China knapp -10%
D
DummeAktie, 08.10.2024 10:01 Uhr
0
Was ist heute los? Mein Portfolio ist Punkt 8 um 0,4% gefallen und jetzt sind es schon -0,6%, und das auch "Dank" LVMH...
Fritze
Fritze, 08.10.2024 9:44 Uhr
0

Lass mich raten, bei LVMH bist Du unter 600 rein.

Die Gelegenheit wirst Du in Kürze wieder haben
M
Micha10000, 08.10.2024 9:21 Uhr
0

In der Vergangenheit bin ich damit wirklich sehr gut gefahren. Bisher habe ich damit die letzten 2 Jahre jährlich 200 Prozent plus gemacht. War aber tatsächlich rheinmetall und Shop Apotheke. Bin bei beiden am besten Zeitpunkt rein

Lass mich raten, bei LVMH bist Du unter 600 rein.
N
Ndowhrufj, 07.10.2024 15:25 Uhr
0
In der Vergangenheit bin ich damit wirklich sehr gut gefahren. Bisher habe ich damit die letzten 2 Jahre jährlich 200 Prozent plus gemacht. War aber tatsächlich rheinmetall und Shop Apotheke. Bin bei beiden am besten Zeitpunkt rein
N
Ndowhrufj, 07.10.2024 15:24 Uhr
0
Ich weiß nicht wieso. Ich habe einfach immer meine 2-4 Aktien, wo ich einfach dran glaube.
N
Ndowhrufj, 07.10.2024 15:24 Uhr
0
Natürlich. 🙏
casperemilskagen
casperemilskagen, 07.10.2024 15:20 Uhr
1
Diversifikation at its finest 🙏🏽
N
Ndowhrufj, 07.10.2024 15:16 Uhr
0
Wenn ich mehr Geld hätte, würde ich mehr rein investieren 🤣🤣 Hab aktuell mein ganzes Geld in Paypal und LVMH. Wobei ich bei Paypal nicht so überzeugt bin, wie von LVMH
Raketenstation
Raketenstation, 07.10.2024 14:54 Uhr
0
Bald wieder 700€
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,15 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,11 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,24 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,11 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,37 %
10 Security der nächsten Generation -4,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,72 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,15 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,10 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,24 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,32 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,11 %
8 Security der nächsten Generation -4,09 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Ast Space Mobile -5,82 %
Alle Diskussionen