LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

492,93 EUR
+2,09 % +10,08
17:43:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.082
Fritze
Fritze, 08.10.2024 10:31 Uhr
0

Weiß nicht, ob ich das will. Der chinesische Markt ist mir zu heikel.

Also spätestens bei 550 schlage ich zu
Fritze
Fritze, 08.10.2024 10:54 Uhr
0
Könnte allerdings auch noch unter 500 gehen, aber egal
N
Ndowhrufj, 08.10.2024 11:15 Uhr
0
Ich bin bei 604 Euro rein
N
Ndowhrufj, 08.10.2024 11:16 Uhr
0
War nicht perfekt, aber sehr sehr nahe dran
N
Ndowhrufj, 08.10.2024 14:05 Uhr
0
Ich hoffe Ihr habt alle nachgekauft. Habe leider erst bei 658 nachgekauft heute
M
Micha10000, 08.10.2024 10:26 Uhr
0

Die Gelegenheit wirst Du in Kürze wieder haben

Weiß nicht, ob ich das will. Der chinesische Markt ist mir zu heikel.
casperemilskagen
casperemilskagen, 08.10.2024 10:20 Uhr
0
China knapp -10%
D
DummeAktie, 08.10.2024 10:01 Uhr
0
Was ist heute los? Mein Portfolio ist Punkt 8 um 0,4% gefallen und jetzt sind es schon -0,6%, und das auch "Dank" LVMH...
Fritze
Fritze, 08.10.2024 9:44 Uhr
0

Lass mich raten, bei LVMH bist Du unter 600 rein.

Die Gelegenheit wirst Du in Kürze wieder haben
M
Micha10000, 08.10.2024 9:21 Uhr
0

In der Vergangenheit bin ich damit wirklich sehr gut gefahren. Bisher habe ich damit die letzten 2 Jahre jährlich 200 Prozent plus gemacht. War aber tatsächlich rheinmetall und Shop Apotheke. Bin bei beiden am besten Zeitpunkt rein

Lass mich raten, bei LVMH bist Du unter 600 rein.
N
Ndowhrufj, 07.10.2024 15:25 Uhr
0
In der Vergangenheit bin ich damit wirklich sehr gut gefahren. Bisher habe ich damit die letzten 2 Jahre jährlich 200 Prozent plus gemacht. War aber tatsächlich rheinmetall und Shop Apotheke. Bin bei beiden am besten Zeitpunkt rein
N
Ndowhrufj, 07.10.2024 15:24 Uhr
0
Ich weiß nicht wieso. Ich habe einfach immer meine 2-4 Aktien, wo ich einfach dran glaube.
N
Ndowhrufj, 07.10.2024 15:24 Uhr
0
Natürlich. 🙏
casperemilskagen
casperemilskagen, 07.10.2024 15:20 Uhr
1
Diversifikation at its finest 🙏🏽
N
Ndowhrufj, 07.10.2024 15:16 Uhr
0
Wenn ich mehr Geld hätte, würde ich mehr rein investieren 🤣🤣 Hab aktuell mein ganzes Geld in Paypal und LVMH. Wobei ich bei Paypal nicht so überzeugt bin, wie von LVMH
Raketenstation
Raketenstation, 07.10.2024 14:54 Uhr
0
Bald wieder 700€
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,46 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,89 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,78 %
5 Germany 40 Prognose -0,72 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
8 Stellantis -1,65 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,26 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -6,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 Stellantis -1,41 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -6,80 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,31 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,59 %
Alle Diskussionen