LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

478,15 EUR
-0,74 % -3,55
08:06:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.081
M
Muyu0001, 08.11.2024 11:13 Uhr
0

Ich habe jetzt auch 1 Stückchen zu genau 600€ gekauft (na ja mit der französischen Steuer werden es cca 1€ mehr sein🙄). Ich habe jetzt 11st Durchschnitt EK cca 668€. Das ist nicht ganz so schlecht, ich habe LVMH sowieso als ♾️ Investition gekauft... trotzdem wäre ich lieber im Plus natürlich...🤪

Du bist irgendwie auch überall dabei haha. Bei Pharmaaktien, Tech Aktien. Hast auch immer geniale Einstiege 😁👍 ich hatte Lilly bei 830€ gekauft und LVMH bei 630€ 😅
Raketenstation
Raketenstation, 08.11.2024 11:35 Uhr
0
Ein Schritt vor 2 zurück.
A
AnMoWi, 08.11.2024 11:35 Uhr
0
Dieser Bereich um 595 herum scheint eine Wand zu sein oder? Wenn sie da wieder abprallt, wäre das das dritte mal innerhalb der letzten 6 Monate
A
AnMoWi, 08.11.2024 11:36 Uhr
0
P. S. Bin beim Thema Charttechnik alles andere als Spezialist.
D
DummeAktie, 08.11.2024 11:37 Uhr
0

Du bist irgendwie auch überall dabei haha. Bei Pharmaaktien, Tech Aktien. Hast auch immer geniale Einstiege 😁👍 ich hatte Lilly bei 830€ gekauft und LVMH bei 630€ 😅

Ich diversifiziere 😁 Leider habe ich viel zu viel LVMH. Gott sei Dank ist jetzt Amazon angestiegen und deshalb ist jetzt Amazon meine größte Position (endlich wieder im Plus, +15% ) und LVMH mít -11% zweite. #3 ist VanEck Morningstar Developed Market Dividend Leaders ETF(+8,5%), #4 Walmart (+55%) und #5 NVIDIA(+113%). Mit Lilly bin ich in meinem Hauptdepot immer noch 13% im Plus, schade dass ich einmal auch über 800 nachgekauft habe...
D
DummeAktie, 08.11.2024 11:05 Uhr
0
Ich habe jetzt auch 1 Stückchen zu genau 600€ gekauft (na ja mit der französischen Steuer werden es cca 1€ mehr sein🙄). Ich habe jetzt 11st Durchschnitt EK cca 668€. Das ist nicht ganz so schlecht, ich habe LVMH sowieso als ♾️ Investition gekauft... trotzdem wäre ich lieber im Plus natürlich...🤪
M
Molotow90, 07.11.2024 23:16 Uhr
1

Kann sein, muss aber nicht - mein Gefühl eher nicht, 3 Wochen noch bis zur Divi. Hab es ein paar mal verpasst bei 600 zu sammeln und gestern mal ne große Tranche.

Das Ding ist halt, die 10% downside nehm ich in Kauf, weil mir die upside im chance/ risiko Verhältnis über die Zeiteinheit hoffentlich mehr Rendite bringen wird. Die 600€ halten gut und sind psychologisch. Hab ebenfalls bei 600€ die erste Tranche investiert.
D
DummeAktie, 07.11.2024 18:45 Uhr
0
...auch noch ⌚ und viel mehr
D
DummeAktie, 07.11.2024 18:44 Uhr
0

LVMH IST MEHR ALS NUR TASCHEN

Genau. 🍷🍸🍾🥃🛍️💄💅🧼🫧💰💰💰🤩
L
Lausbub89, 07.11.2024 17:38 Uhr
0

Haben die Talahons sich alle schon mit Handtaschen eingedeckt? Da muss man wohl auf den nächsten Zyklus hoffen.

LVMH IST MEHR ALS NUR TASCHEN
M
Marionette, 07.11.2024 13:57 Uhr
0

550-570 ist aber ohne Probleme nochmal zu erreichen vorher..

Kann sein, muss aber nicht - mein Gefühl eher nicht, 3 Wochen noch bis zur Divi. Hab es ein paar mal verpasst bei 600 zu sammeln und gestern mal ne große Tranche.
T
TrollHunter, 07.11.2024 13:50 Uhr
0

Gestern noch bei 601 Euro eingestiegen. Jetzt kann es steigen und am 02.12. ist der EX-Tag ;-)

550-570 ist aber ohne Probleme nochmal zu erreichen vorher..
M
Marionette, 07.11.2024 13:18 Uhr
0
Gestern noch bei 601 Euro eingestiegen. Jetzt kann es steigen und am 02.12. ist der EX-Tag ;-)
D
DummeAktie, 06.11.2024 16:44 Uhr
0

Wann werden wir die 700 sehen es nervt…

Heute nicht 7️⃣0️⃣0️⃣ 🔭👀
C
Curry23, 06.11.2024 16:10 Uhr
0
Wann werden wir die 700 sehen es nervt…
Benjamin2021
Benjamin2021, 06.11.2024 1:26 Uhr
0
Glaub ich auch 🤓, hat die 1 vor der 4 übersehen … 1450€ 😜😂
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,33 %
6 Dax Prognose -0,81 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,51 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Marvel Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,21 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,35 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,51 %
7 Marvel Hauptdiskussion -6,38 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Ast Space Mobile -4,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen