LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

479,78 EUR
-0,44 % -2,13
09:27:14 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.082
frankozw
frankozw, 08.11.2024 16:23 Uhr
0
Hätte auch nicht gedacht das das Luxus segment so stark runter geht , die reichen haben doch genug Kohle
frankozw
frankozw, 08.11.2024 16:22 Uhr
0
Mein EK ist 690 leider
frankozw
frankozw, 08.11.2024 16:21 Uhr
0
Hat sich bisher immer gelohnt, siehe PayPal und 3M
frankozw
frankozw, 08.11.2024 16:21 Uhr
0
Kaufe dann wenn's billiger ist, ist meine Devise , nächstes Jahr Stock ich dann noch ein bisschen auf
frankozw
frankozw, 08.11.2024 16:20 Uhr
0
Gut das ich bis jetzt bei lvmh bisher nur 200 Euro reingesteckt habe, man kann nun gut verbilligen
U
Ukomo, 08.11.2024 14:18 Uhr
0
Da geht noch was bis 580
D
DummeAktie, 08.11.2024 14:08 Uhr
0

Lustig Eli Lilly habe ich gestern das erste mal gekauft. Lvmh leider schnitt 709€ bin also recht schlecht unterwegs hier merke ich mit meinem Schnitt

709€ ist doch i.o., weniger als 20% im minus. Sei froh du hast nicht über 800€ gekauft 🙂
H
Higgi90, 08.11.2024 13:59 Uhr
0
Mal schauen wie sich China entwickelt und dementsprechend wird sich hier auch der Kurs entwickeln.
H
Higgi90, 08.11.2024 13:58 Uhr
0
Wieder drin bei 598
cartman1977!
cartman1977!, 08.11.2024 12:58 Uhr
0

Du bist irgendwie auch überall dabei haha. Bei Pharmaaktien, Tech Aktien. Hast auch immer geniale Einstiege 😁👍 ich hatte Lilly bei 830€ gekauft und LVMH bei 630€ 😅

Lustig Eli Lilly habe ich gestern das erste mal gekauft. Lvmh leider schnitt 709€ bin also recht schlecht unterwegs hier merke ich mit meinem Schnitt
S
SaiwanTemiconductor, 08.11.2024 12:56 Uhr
0
Nochmal ordentlich aufgestockt!
D
DummeAktie, 08.11.2024 11:42 Uhr
1

Dieser Bereich um 595 herum scheint eine Wand zu sein oder? Wenn sie da wieder abprallt, wäre das das dritte mal innerhalb der letzten 6 Monate

Das hoffe ich doch....ich denke daß sich in diesem Bereich 590-600 ziemlich starkes Support gebildet hat, bin aber leider auch keine Expertin🪿
D
DummeAktie, 08.11.2024 11:37 Uhr
0

Du bist irgendwie auch überall dabei haha. Bei Pharmaaktien, Tech Aktien. Hast auch immer geniale Einstiege 😁👍 ich hatte Lilly bei 830€ gekauft und LVMH bei 630€ 😅

Ich diversifiziere 😁 Leider habe ich viel zu viel LVMH. Gott sei Dank ist jetzt Amazon angestiegen und deshalb ist jetzt Amazon meine größte Position (endlich wieder im Plus, +15% ) und LVMH mít -11% zweite. #3 ist VanEck Morningstar Developed Market Dividend Leaders ETF(+8,5%), #4 Walmart (+55%) und #5 NVIDIA(+113%). Mit Lilly bin ich in meinem Hauptdepot immer noch 13% im Plus, schade dass ich einmal auch über 800 nachgekauft habe...
A
AnMoWi, 08.11.2024 11:36 Uhr
0
P. S. Bin beim Thema Charttechnik alles andere als Spezialist.
A
AnMoWi, 08.11.2024 11:35 Uhr
0
Dieser Bereich um 595 herum scheint eine Wand zu sein oder? Wenn sie da wieder abprallt, wäre das das dritte mal innerhalb der letzten 6 Monate
Raketenstation
Raketenstation, 08.11.2024 11:35 Uhr
0
Ein Schritt vor 2 zurück.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,17 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,66 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,66 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,97 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,39 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,89 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,10 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,91 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,55 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
10 Virgin Galactica -2,01 %
Alle Diskussionen