LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

491,28 EUR
-1,75 % -8,73
14:48:47 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 8.080
D
DummeAktie, 03.12.2024 11:10 Uhr
0

Er denkt, er ist n heftiger trader

😂🤣👍
D
DummeAktie, 04.12.2024 14:34 Uhr
3
Ich habe gerade die Divi bekommen, 37,57€ für meine 11st, ich bin reich 😂💃🤩
Pershing
Pershing, 04.12.2024 15:41 Uhr
0
Erwarte meine auch freudig 😁 durften so 220€ sein 🤩
d
dividendensucher, 04.12.2024 21:57 Uhr
0
TR noch nichts da. Muss noch aufs verprassen warten 😂
A
AnMoWi, 05.12.2024 9:44 Uhr
0
Bin super happy mit der aktuellen Performance hier. Die Aktie trotz den politischen Widrigkeiten in Frankreich. Mein EK von 619€ ist hoffentlich schon bald erreicht. Wünsche uns eine gute End-Rallye!
b
bassi321, 03.12.2024 10:17 Uhr
0

Kann mir jemand erklären was der Henri de la bla bla treibt? https://www.insiderscreener.com/en/company/lvmh-moet-hennessy-louis-vuitton-se

Er denkt, er ist n heftiger trader
D
DummeAktie, 03.12.2024 9:33 Uhr
0
Kann mir jemand erklären was der Henri de la bla bla treibt? https://www.insiderscreener.com/en/company/lvmh-moet-hennessy-louis-vuitton-se
H
Higgi90, 02.12.2024 19:27 Uhr
0
Ich bin gerade wieder raus, ist an der 610 abgeprallt und tritt wieder Rückwärtsgang an. Mittlerweile sehr gute Aktie zum Traden
H
Higgi90, 02.12.2024 19:23 Uhr
1
Abc12345 LVMH

Kurzfristig Trendumkehr. Its xmas shopping time. Lass laufen

Auch der längerfristige Abwärtstrend der seid Mitte März anhält, steht gerade auf der Kippe. Wenn wir den brechen geht's ab nach oben. Allerdings müsste auch der CAC mitmachen. Eine nachhaltige Aufwärtsbewegung gegen den Index wird schwer. Und was gerade in Frankreich los ist sehen wir ja alle
A
AnMoWi, 02.12.2024 17:49 Uhr
0
https://www.fxstreet.de.com/amp/news/chinas-caixin-emi-fur-das-verarbeitende-gewerbe-steigt-im-november-auf-51-5-ggu-50-5-erwartet-202412021642 Das dürfen heute einer der grüne sein
A
Abc12345, 02.12.2024 17:14 Uhr
1
Abc12345 LVMH
Kurzfristig Trendumkehr. Its xmas shopping time. Lass laufen
A
AnMoWi, 02.12.2024 14:15 Uhr
0

Ich denke 604 sowas

Chapeau!
A
AtomicAnt, 02.12.2024 14:01 Uhr
0

Du meinst eher 🐂🪤...?

Genau , sorry verwechselt
D
DummeAktie, 02.12.2024 14:00 Uhr
0

Alles ist jetzt aggressiv grün 🤷 Mein Depot hat gerade ein ATH🥂

🥂Moët & Chandon
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +1,02 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,41 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,03 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,02 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,68 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,74 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,71 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +0,34 %
6 BitMine Immerson Technologies +3,09 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 Security der nächsten Generation +0,33 %
Alle Diskussionen