LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

491,48 EUR
-1,79 % -8,98
11:46:03 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 8.080
M
Marionette, 28.08.2025 10:27 Uhr
0
Und was passiert mit meinem 420 Euro Körbchen 😂
D
DummeAktie, 28.08.2025 10:47 Uhr
0
Ist die luxuriöse Rakete mit all-over LVMH Logos schon unterwegs?
D
DjangoDjangoo, 28.08.2025 11:16 Uhr
0
Denke auch der Boden ist erreicht.
A
Agent.K, 28.08.2025 12:01 Uhr
1

Macht einfach das Gegenteil vom Agenten dann werdet ihr sicher und ruhig schlafen können.😊

Wieso ? Mein Short ist grün (siehe Nachricht weiter oben wann ich Short gegangen). 🕵️‍♂️
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 28.08.2025 12:54 Uhr
0

Wer oder was hat Louis geweckt?

Helmut
W
Waldemar1996, 28.08.2025 10:26 Uhr
0
Macht einfach das Gegenteil vom Agenten dann werdet ihr sicher und ruhig schlafen können.😊
b
bassi321, 28.08.2025 10:19 Uhr
0

Ende September/Oktober

ok danke
A
Agent.K, 28.08.2025 10:18 Uhr
0

Wann?

Ende September/Oktober
b
bassi321, 28.08.2025 10:11 Uhr
0

Haha wir sehen uns bei 450€

Wann?
A
Agent.K, 28.08.2025 10:09 Uhr
0

Wegen Swatch... https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/lvmh-aktie-zieht-an-gelingt-der-ausbruch-20385546.html

Das ist doch Käse. Der Index in China geht doch runter. Was eine falschbehauptung hier getätigt wird. Direkt Short gegangen
P
Phippu, 28.08.2025 9:58 Uhr
0
Wegen Swatch... https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/lvmh-aktie-zieht-an-gelingt-der-ausbruch-20385546.html
J
Jackson069, 28.08.2025 9:57 Uhr
0
Ein close am besten auf 4Std oder gar 8Std. über dem 100er und wir sehen bald das 1.618er bei 563€
T
Tsindu12, 28.08.2025 9:57 Uhr
0
Hat sich gestern schon angekündigt. Bodenbildung wohl durch
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 28.08.2025 9:55 Uhr
1
Wer oder was hat Louis geweckt?
A
Agent.K, 28.08.2025 9:51 Uhr
0

Schöner Ausbruch

Haha wir sehen uns bei 450€
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 28.08.2025 9:25 Uhr
2
Schöner Ausbruch
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
3 VW Hauptdiskussion -3,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,22 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose -0,26 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
3 VW Hauptdiskussion -3,21 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,20 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen