LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

488,15 EUR
+1,10 % +5,30
21:41:11 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.082
L
LuckyLukeShoot, 28.01.2026 18:01 Uhr
0
Jetzt haut es aber richtig rein...
L
LuckyLukeShoot, 28.01.2026 17:43 Uhr
0
110 Eur innerhalb eines Monats schmerzen
D
DummeAktie, 28.01.2026 17:30 Uhr
0

Klingen weiterhin nicht schlecht...

Ja. Die ANALysten liegen zwar oft falsch aber trotzdem sind positive Empfehlungen positiv 😅
L
LuckyLukeShoot, 28.01.2026 16:42 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/01/28/lvmh-earnings-shares-fall-luxury.html
L
LuckyLukeShoot, 28.01.2026 16:24 Uhr
0

Hier schön übersichtlich neue KZ und Empfehlungen ☝️https://www.finanzen.net/kursziele/lvmh

Klingen weiterhin nicht schlecht...
D
DummeAktie, 28.01.2026 15:27 Uhr
0
Hier schön übersichtlich neue KZ und Empfehlungen ☝️https://www.finanzen.net/kursziele/lvmh
D
DummeAktie, 28.01.2026 15:22 Uhr
1

Habe mal 10 gekauft

Danke für deinen Einsatz aber du musst si mindestens 10000 kaufen damit sich der Kurs bewegt 😂
Huawei
Huawei, 28.01.2026 14:02 Uhr
0
Habe mal 10 gekauft
tragflechentoni
tragflechentoni, 28.01.2026 13:53 Uhr
0
Bei LVMH brauchen wir Geduld
S
Soulmate, 28.01.2026 13:31 Uhr
0

100 Eur verloren wieder... vom letzten Hoch. Schon ne Hausnummer...

Ein Hoch, für das es keinen validen Grund gab .. Läuft's wie im April kommt die 4 xx schneller als gedacht..
b
bassi321, 28.01.2026 12:34 Uhr
0
Für die -3k hätte ich mir auch ne hässliche Handtasche kaufen können
N
NeussTrade, 28.01.2026 11:15 Uhr
0

💯 😱 Wie groß ist dein Depot? Ich habe 13 und will unbedingt 4 bis 6 verkaufen, ich wollte aber bei mindestens 660-670 Eur verkaufen w...🤦‍♀️

Ja während der Minusphasen immer weiter per Sparplan investiert, da kamen einige Aktien zustande, positiver Effekt, der Einkaufspreis ging im Schnitt runter. Aber jetzt heißt es wieder langen Atem haben.
D
DummeAktie, 28.01.2026 11:09 Uhr
0

Mit meinem EK bei etwa 530 Euro bin ich mal gespannt. Darunter würde ich erneut nachkaufen und auffüllen. Ziel wären 100Aktien 🫣

💯 😱 Wie groß ist dein Depot? Ich habe 13 und will unbedingt 4 bis 6 verkaufen, ich wollte aber bei mindestens 660-670 Eur verkaufen w...🤦‍♀️
Highländer
Highländer, 28.01.2026 10:51 Uhr
0
Mit einem Kursverlust von -5% ist die LVMH-Aktie am Mittwochmorgen der größte Verlierer im EuroStoxx 50 und fällt auf ein neues 3-Monatstief. Haben die Quartalszahlen des Luxusgüterkonzerns so enttäuscht und was bedeutet das nun für Anleger? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20424605-lvmh-aktie-5-ziemlich-enttaeuschend-kaufen
N
NeussTrade, 28.01.2026 10:34 Uhr
0
Mit meinem EK bei etwa 530 Euro bin ich mal gespannt. Darunter würde ich erneut nachkaufen und auffüllen. Ziel wären 100Aktien 🫣
GordonGecko1
GordonGecko1, 28.01.2026 9:50 Uhr
0
Ja, denke auch das es Richtung 500 gehen kann. Bin schon länger raus bei 825 damals sobald eine 4 vorne steht bin ich wieder im Boot -;)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,34 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,42 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,62 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
10 Germany 40 Prognose -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,89 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,42 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 TUI Hauptforum +1,08 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,60 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,31 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,25 %
Alle Diskussionen