LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

496,28 EUR
+0,91 % +4,48
16:43:47 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.082
Nabulace
Nabulace, 19.03.2026 12:08 Uhr
0
Also hier hab ich mir echt den Kopf zerbrochen und komm einfach auf kein klares Urteil, ob das ein gutes Investment ist oder man hier jahre lang in der Minus / Seitwärts Bewegung festsitzt
D
DummeAktie, 19.03.2026 10:31 Uhr
0
Ich werde jetzt monatelang wieder im minus sitzen 🪑☕🍰🎄🫩
L
LuckyLukeShoot, 18.03.2026 20:53 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/morgan-stanley-senkt-kursziel-fuer-lvmh-und-befuerchtet-enttaeuschenden-jahresauftakt-ce7e5edadf8bf323 https://www.boerse-express.com/news/articles/lvmh-aktie-wachstumschancen-realisiert-879148
JGI
JGI, 18.03.2026 17:05 Uhr
2
Die Umsatzeinbrüche in Dubai und Katar drücken den Kurs...
L
LuckyLukeShoot, 18.03.2026 15:45 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/17/stock-market-today-live-updates.html ...
Fralli90
Fralli90, 18.03.2026 14:40 Uhr
0

Wie kann man 8,1 Stk haben? Oder meinst du 8100?

8,1 Stück, wurde eine zeitlang mit Sparplan bespart
M
MarcoJ86, 18.03.2026 14:19 Uhr
0
Wie kann man 8,1 Stk haben? Oder meinst du 8100?
Fralli90
Fralli90, 18.03.2026 13:31 Uhr
0
Habe jetzt 8,1 Stk mit EK 502€ Ab 450€ würde ich nochmal 4-5 Stück kaufen, ansonsten einfach halten. Hier kommen definitiv wieder rosigere Zeiten, das Geld für Luxus Konsum ist weiterhin vorhanden, die die es besitzen, werden auch weiterhin kaufen.
D
DummeAktie, 16.03.2026 12:41 Uhr
0
Ich halte meine 13st EK 580 🤷‍♀️ Nachkaufen habe ich jetzt nicht vor, der Konflikt mit Iran kann noch weiter viele Bereiche negativ beeinflussen.
D
DummeAktie, 16.03.2026 12:39 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/schwachere-wachstumsaussichten-morgan-stanley-senkt-kursziel-fur-lvmh-93CH-3387951
Fralli90
Fralli90, 16.03.2026 10:21 Uhr
1
Zu 472€ nochmal 4 nachgelegt, EK damit bei ~500€. Mittel-/Langfristig ein no brainer
Fralli90
Fralli90, 16.03.2026 8:38 Uhr
0
Wenn es tatsächlich noch tiefer geht, kaufe ich nach. Langfristig sind diese Zeiten aktuell die Renditebooster!
R
Raade, 14.03.2026 9:05 Uhr
0

Meine Order bleibt bei 425€ stehen... sollte Sie nicht kommen wird halt weiter Hermes aufgestockt. Bin da entspannt 😊

Vll. In der 2ten Runde 😎🤣🤗
HellDog974
HellDog974, 13.03.2026 18:17 Uhr
1
Ich bin auch bei 503 rein weil die 500 gut gehalten hatten... tja... Satz mit X... so is Börse halt.... aber wir wissen alle das es auch wieder besser wird
FlashTrader_
FlashTrader_, 13.03.2026 17:38 Uhr
0
Wer ist Uwe
FlashTrader_
FlashTrader_, 13.03.2026 17:38 Uhr
0
No
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,45 %
2 Germany 40 Prognose +1,46 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,08 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,46 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,42 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,20 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,20 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,53 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,26 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -3,63 %
8 Marvel Hauptdiskussion -1,73 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,36 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,66 %
Alle Diskussionen