LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

493,73 EUR
+0,69 % +3,38
15:18:16 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.082
G
Gast-754563800, 15.06.2024 19:32 Uhr
0

danke dir, bist du zufällig auch in der D iscord Gruppe?

Ich hatte mal im April 2023 einen Account bei Dis.cord angelegt, aber ich nutze das nicht. Ich schaue mir ab und zu mal den Kanal auf YT an.
TradingWife
TradingWife, 15.06.2024 19:03 Uhr
0
LVMH geht weiter senkrecht nächste Woche 👌
b
bassi321, 15.06.2024 18:18 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

danke dir, bist du zufällig auch in der D iscord Gruppe?
f
frld, 14.06.2024 20:33 Uhr
1
Ich denke ein möglicher Handelskrieg mit China ist eine Erklärung für die Schwächephase, oder? Hinzu die Neuwahlen in Frankreich und die allgemeine EU Abverkauf
BQX
BQX, 14.06.2024 17:42 Uhr
0
Ach und gibt es eigentlich Gründe für den schwachen Verlauf im letzten Jahr oder allgemein schlechte Stimmung bei Luxus Werten?
BQX
BQX, 14.06.2024 17:41 Uhr
0
Schön ungewöhnlich für die Aktie so ein langer Abverkauf oder? Beobachte das hier noch nicht so lange aber sollten keine schlechten Kurse sein für eine erste Position oder wie seht ihr das?
B
BamBam84, 14.06.2024 13:37 Uhr
2
Werde erst unter 700 anfangen nachzukaufen, da Einstieg bei 672 liegt
Börsenwurst
Börsenwurst, 14.06.2024 13:06 Uhr
0
Jaaa, bald kommen evtl. "meine" angekündigten 650€🫠
B
Baselito, 14.06.2024 12:25 Uhr
0

Abwärtstrend setzt sich fort.

Macht nichts, gut zum nachkaufen, nach wie vor ein top unternehmen 😍
G
Gast-754563800, 14.06.2024 12:25 Uhr
0

Abwärtstrend setzt sich fort.

Wo lag die letzte Unterstützung, die heute innerhalb des Tages gerissen wurde?
MatzeAG1
MatzeAG1, 14.06.2024 12:20 Uhr
0
Abwärtstrend setzt sich fort.
G
Gast-754563800, 14.06.2024 12:18 Uhr
0

Short seller am Werk? 🥴

Wer sonst? Vielleicht noch völlig verzweifelte Menschen in großer Geldnot, die ihr Tafelsilber für einen lächerlichen Preis zu Barem wandeln müssen 😉
G
Gast-754563800, 14.06.2024 12:15 Uhr
0

Einkaufen bei 687, alles darunter ist sehr unwahrscheinlich das wir das wieder sehen werden

Bitte bestätigen, dass die letzten beiden Stellen kein Zahlendreher sind.
N
Nick1909, 14.06.2024 11:37 Uhr
0
Einkaufen bei 687, alles darunter ist sehr unwahrscheinlich das wir das wieder sehen werden
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,37 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,84 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Metaplanet +0,04 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,76 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,53 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Metaplanet +0,04 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,76 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,32 %
9 Investmentchancen +0,80 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,65 %
Alle Diskussionen