LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

488,73 EUR
-0,63 % -3,08
09:40:07 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.082
S
Sh3nmu3, 20.09.2024 12:25 Uhr
0

Total unterschiedlich. Etfs 20-30% Dann gibts größere Werte wie cola/pepsi/shell/mcdonalds/microsoft/Reits/BDC usw. die alle zwischen 3-8% haben je nach Kursentwicklung und dann gibts noch viele die aber mindestens 1% haben. Alles unter 1% stock ich irgendwann auf oder verkauf es weil der Aufwand prozentual zu viel wird. Deshalb ist auch eine Neuaufnahme mit soviele Gedanken verbunden.

Jenachdem wieviele Werte man aufnimmt, mag das hinkommen für den Anfang. Die prozentualen Beteiligungen werden jedoch kleiner, wenn man in die Breite geht. Automatisch. Den Rest macht dann die Performance.
GordonGecko1
GordonGecko1, 20.09.2024 12:07 Uhr
1
Transaktionssteuer 0,3%? Von 600 Euro sind das 1,80 Euro pro Stück? Das ist natürlich jede Menge Geld 😊
L
Lbolo, 20.09.2024 11:55 Uhr
0
Fällt auch ab Heimarbörsen an
Bert1989
Bert1989, 20.09.2024 11:52 Uhr
0

Kauf heute. 596,40 denke zum Weihnachtsgeschäft wieder 700+ IMO Negativ Frankreich Transaktionssteuer 0,3% deshalb zukünftig keine Aktien mehr aus Frankreich!

Kaufst du die Aktien an der Heimatbörse? Sollte ja bei tradegate nicht anfallen oder? Der Spread auf tradegate von 0,1€ pro Aktie ist ja auch zu vernachlässigen
L
Luigi3000, 20.09.2024 11:51 Uhr
0
Kauf heute. 596,40 denke zum Weihnachtsgeschäft wieder 700+ IMO Negativ Frankreich Transaktionssteuer 0,3% deshalb zukünftig keine Aktien mehr aus Frankreich!
b
bassi321, 20.09.2024 11:44 Uhr
0

Wieso kackt heute wieder der ganze Markt ab? Alle Indizes rot.

china
D
DummeAktie, 20.09.2024 11:36 Uhr
0
Wieso kackt heute wieder der ganze Markt ab? Alle Indizes rot.
R
Rob3, 20.09.2024 11:15 Uhr
1
Mist hier …. Sah so schön aus gestern
A
Abc12345, 20.09.2024 10:59 Uhr
3
Kein Rebalancing. Sonst kappt man ja seine besten Positionen
Bert1989
Bert1989, 20.09.2024 10:58 Uhr
1

Etwas Off topic: gewichtet ihr vieles möglichst gleich oder kleine Werte geringer, aufgrund der anzunehmenden Volatilität?

Total unterschiedlich. Etfs 20-30% Dann gibts größere Werte wie cola/pepsi/shell/mcdonalds/microsoft/Reits/BDC usw. die alle zwischen 3-8% haben je nach Kursentwicklung und dann gibts noch viele die aber mindestens 1% haben. Alles unter 1% stock ich irgendwann auf oder verkauf es weil der Aufwand prozentual zu viel wird. Deshalb ist auch eine Neuaufnahme mit soviele Gedanken verbunden.
S
Sh3nmu3, 20.09.2024 10:53 Uhr
0
Etwas Off topic: gewichtet ihr vieles möglichst gleich oder kleine Werte geringer, aufgrund der anzunehmenden Volatilität?
b
bassi321, 20.09.2024 10:25 Uhr
0

Bin dauernd am überlegen, sollte der Bereich 560-570 kommen muss ich verm rein😄

wird safe kommen
A
Abc12345, 20.09.2024 10:24 Uhr
1
Abc12345 LVMH
.
S
Sh3nmu3, 20.09.2024 10:24 Uhr
0
Leider sind meine Taschen nicht so tief, das da noch irgendwo Geld sein kann. 😂
M
Micha10000, 20.09.2024 10:20 Uhr
0

Evtl letzte Möglichkeit unter 600 Euro einzusteigen

Bauchgefühl?
Bert1989
Bert1989, 20.09.2024 10:13 Uhr
0
Abc12345 LVMH

Nächste Station. Sieht aber eher nicht nach einer soliden Bodenbasis aus. Etwas wackelig

Bin dauernd am überlegen, sollte der Bereich 560-570 kommen muss ich verm rein😄
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion +1,51 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,63 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,17 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
5 VW Hauptdiskussion +1,43 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,76 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,04 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen