LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

491,05 EUR
+1,70 % +8,20
15:03:12 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.082
K
Kosawabaru, 27.09.2024 11:01 Uhr
0

Aber denkt ihr man kommt wieder auf die fast 900€ zu ?

Nein denke das wird man nie wieder sehen. Wird wie KERING nach und nach abschmieren. Luxus wird langfristig nicht mehr so erfolgreich sein. Der Trend geht Richtung Nachhaltigkeit. Weiterhin kann LVMH ihre Preise auch nicht mehr mit Qualität rechtfertigen da die kontinuierlich nachlässt. Wir sind auf Grund der Nachrichtenlage in einem kurzfristigen Aufwärtstrend der sich aber bald wieder legen wird. Spätestens wenn wieder ein Bericht kommt wie schlecht es der Chinesischen Wirtschaft geht. Wäre hier sehr vorsichtig
Benjamin2021
Benjamin2021, 27.09.2024 11:01 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/der-aktionaer-plus/naechster-knaller-lvmh-greift-bei-top-luxuslabel-zu-20367148.html
p
pl405416, 27.09.2024 10:41 Uhr
0

Aber denkt ihr man kommt wieder auf die fast 900€ zu ?

Ja
S
Surfer8777, 27.09.2024 10:40 Uhr
0

Heute die 750€ möglich ?

Heute wahrscheinlich noch nicht.....
Q
Qewer09876, 27.09.2024 10:28 Uhr
0
Wie im März
Q
Qewer09876, 27.09.2024 10:28 Uhr
0
Aber denkt ihr man kommt wieder auf die fast 900€ zu ?
F
Felix01, 27.09.2024 10:27 Uhr
0
Alles über dem Hoch aus Ende August wäre super, aber 750 halte ich nicht für möglich heute
Q
Qewer09876, 27.09.2024 10:23 Uhr
0
Heute die 750€ möglich ?
S
Surfer8777, 27.09.2024 9:35 Uhr
0

Nach den nächsten Quartalszahlen geht's dann eh wieder runter

Dann musst du halt vorher rausgehen
V
Vogel95, 27.09.2024 8:58 Uhr
0

Wichtig wäre m.M.n. Jetzt schnell über die 685 zu kommen um Kein Doppel Top zu bilden

Geht schon in die richtige Richtung
F
Felix01, 27.09.2024 8:41 Uhr
0
Gut möglich
K
Kösti, 27.09.2024 8:27 Uhr
0
Nach den nächsten Quartalszahlen geht's dann eh wieder runter
F
Felix01, 27.09.2024 8:06 Uhr
0
Wichtig wäre m.M.n. Jetzt schnell über die 685 zu kommen um Kein Doppel Top zu bilden
F
Felix01, 27.09.2024 8:04 Uhr
0
Ich denke viele werden noch im - sein, ich gehe nicht vom großen Abverkauf heute aus
Latzjan
Latzjan, 27.09.2024 7:15 Uhr
0
Gewinnmitnahmen heute?
J
JoGerner, 26.09.2024 22:04 Uhr
0
Zur 500
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,21 %
2 Der Gold Club von Susiwong -3,26 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,76 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,31 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -3,26 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
8 ATOS Hauptdiskussion -3,06 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,41 %
10 Germany 40 Prognose -1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,76 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,29 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,24 %
6 ATOS Hauptdiskussion -3,06 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,49 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
10 IPO CSG -6,15 %
Alle Diskussionen