LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

493,08 EUR
+2,40 % +11,55
16:25:15 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.082
M
Micha10000, 08.10.2024 9:21 Uhr
0

In der Vergangenheit bin ich damit wirklich sehr gut gefahren. Bisher habe ich damit die letzten 2 Jahre jährlich 200 Prozent plus gemacht. War aber tatsächlich rheinmetall und Shop Apotheke. Bin bei beiden am besten Zeitpunkt rein

Lass mich raten, bei LVMH bist Du unter 600 rein.
N
Ndowhrufj, 07.10.2024 15:25 Uhr
0
In der Vergangenheit bin ich damit wirklich sehr gut gefahren. Bisher habe ich damit die letzten 2 Jahre jährlich 200 Prozent plus gemacht. War aber tatsächlich rheinmetall und Shop Apotheke. Bin bei beiden am besten Zeitpunkt rein
N
Ndowhrufj, 07.10.2024 15:24 Uhr
0
Ich weiß nicht wieso. Ich habe einfach immer meine 2-4 Aktien, wo ich einfach dran glaube.
N
Ndowhrufj, 07.10.2024 15:24 Uhr
0
Natürlich. 🙏
casperemilskagen
casperemilskagen, 07.10.2024 15:20 Uhr
1
Diversifikation at its finest 🙏🏽
N
Ndowhrufj, 07.10.2024 15:16 Uhr
0
Wenn ich mehr Geld hätte, würde ich mehr rein investieren 🤣🤣 Hab aktuell mein ganzes Geld in Paypal und LVMH. Wobei ich bei Paypal nicht so überzeugt bin, wie von LVMH
Raketenstation
Raketenstation, 07.10.2024 14:54 Uhr
0
Bald wieder 700€
r
ribasdacunha, 07.10.2024 14:22 Uhr
0
LVMH ist mit fast 13% die mit Abstand am stärksten gewichtetste Aktie im französischen Leitindex und aktuell 25% vom ATH entfernt. Ich denke doch sehr, dass wir uns hier demnächst auf deutlich höhere Kurse freuen werden. Mir egal, ob es nochmal auf 600€ zugeht.
J
JoGerner, 05.10.2024 16:47 Uhr
0
Glaubt ihr die Aktie stabilisiert sich jetzt bzw. Zieht weiter hoch oder kommt doch nochmals der Test auf 600€. Mir fehlt irgendwie der Glaube dass die Aktie aufgrund der China News jetzt wieder deutlich hochzieht
D
Danniel, 04.10.2024 10:35 Uhr
1
https://www.formel1.de/news/business/2024-10-03/formel-1-milliardendeal-mit-luxuskonzern-lvmh-ueber-zehn-jahre
D
Danniel, 04.10.2024 10:25 Uhr
1
Klar wenn jeder auf die anal Listen hört geht der Kurs runter deswegen bildet euch eure eigene Meinung von dem Unternehmen
Benjamin2021
Benjamin2021, 03.10.2024 22:20 Uhr
0
Sind wohl wieder mal Short gegangen und verbreiten schlechte Stimmung .
a
astros, 03.10.2024 19:43 Uhr
0

Könnte bald wieder unter 600€ stehen.

So abwegig ist das nicht. Handelsblatt: Luxus-Aktien kaufen? Warum Analysten davon abraten - https://nachrichten.handelsblatt.com/bfe897bad64f7e56707b3f3050f9d73cdfc4a292fd403345757f4d611b828f6bf1b958b9cdd75eab2734ae1b32dbb30b0100075541?product=hb&&utm_source=app
H
Hoax123, 03.10.2024 16:20 Uhr
1
Ihr macht euch aber auch verrückt wegen 3% mehr oder weniger....
Benjamin2021
Benjamin2021, 03.10.2024 15:10 Uhr
0
Dann wird erneut nachgelegt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,03 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,50 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,83 %
8 Germany 40 Prognose -1,05 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,16 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,03 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,76 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,75 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,16 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Security der nächsten Generation -4,16 %
10 Ast Space Mobile -5,91 %
Alle Diskussionen