LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

490,40 EUR
+1,56 % +7,55
11:51:41 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.082
Fritze
Fritze, 08.10.2024 10:54 Uhr
0
Könnte allerdings auch noch unter 500 gehen, aber egal
Fritze
Fritze, 08.10.2024 10:31 Uhr
0

Weiß nicht, ob ich das will. Der chinesische Markt ist mir zu heikel.

Also spätestens bei 550 schlage ich zu
M
Micha10000, 08.10.2024 10:26 Uhr
0

Die Gelegenheit wirst Du in Kürze wieder haben

Weiß nicht, ob ich das will. Der chinesische Markt ist mir zu heikel.
casperemilskagen
casperemilskagen, 08.10.2024 10:20 Uhr
0
China knapp -10%
D
DummeAktie, 08.10.2024 10:01 Uhr
0
Was ist heute los? Mein Portfolio ist Punkt 8 um 0,4% gefallen und jetzt sind es schon -0,6%, und das auch "Dank" LVMH...
Fritze
Fritze, 08.10.2024 9:44 Uhr
0

Lass mich raten, bei LVMH bist Du unter 600 rein.

Die Gelegenheit wirst Du in Kürze wieder haben
M
Micha10000, 08.10.2024 9:21 Uhr
0

In der Vergangenheit bin ich damit wirklich sehr gut gefahren. Bisher habe ich damit die letzten 2 Jahre jährlich 200 Prozent plus gemacht. War aber tatsächlich rheinmetall und Shop Apotheke. Bin bei beiden am besten Zeitpunkt rein

Lass mich raten, bei LVMH bist Du unter 600 rein.
N
Ndowhrufj, 07.10.2024 15:25 Uhr
0
In der Vergangenheit bin ich damit wirklich sehr gut gefahren. Bisher habe ich damit die letzten 2 Jahre jährlich 200 Prozent plus gemacht. War aber tatsächlich rheinmetall und Shop Apotheke. Bin bei beiden am besten Zeitpunkt rein
N
Ndowhrufj, 07.10.2024 15:24 Uhr
0
Ich weiß nicht wieso. Ich habe einfach immer meine 2-4 Aktien, wo ich einfach dran glaube.
N
Ndowhrufj, 07.10.2024 15:24 Uhr
0
Natürlich. 🙏
casperemilskagen
casperemilskagen, 07.10.2024 15:20 Uhr
1
Diversifikation at its finest 🙏🏽
N
Ndowhrufj, 07.10.2024 15:16 Uhr
0
Wenn ich mehr Geld hätte, würde ich mehr rein investieren 🤣🤣 Hab aktuell mein ganzes Geld in Paypal und LVMH. Wobei ich bei Paypal nicht so überzeugt bin, wie von LVMH
Raketenstation
Raketenstation, 07.10.2024 14:54 Uhr
0
Bald wieder 700€
r
ribasdacunha, 07.10.2024 14:22 Uhr
0
LVMH ist mit fast 13% die mit Abstand am stärksten gewichtetste Aktie im französischen Leitindex und aktuell 25% vom ATH entfernt. Ich denke doch sehr, dass wir uns hier demnächst auf deutlich höhere Kurse freuen werden. Mir egal, ob es nochmal auf 600€ zugeht.
J
JoGerner, 05.10.2024 16:47 Uhr
0
Glaubt ihr die Aktie stabilisiert sich jetzt bzw. Zieht weiter hoch oder kommt doch nochmals der Test auf 600€. Mir fehlt irgendwie der Glaube dass die Aktie aufgrund der China News jetzt wieder deutlich hochzieht
D
Danniel, 04.10.2024 10:35 Uhr
1
https://www.formel1.de/news/business/2024-10-03/formel-1-milliardendeal-mit-luxuskonzern-lvmh-ueber-zehn-jahre
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,78 %
2 IPO CSG -6,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
5 VW Hauptdiskussion -1,23 %
6 Germany 40 Prognose -1,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
9 Siemens Energy -1,29 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,78 %
2 IPO CSG -6,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
4 VW Hauptdiskussion -1,23 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
6 Siemens Energy -1,29 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,04 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -7,69 %
Alle Diskussionen