LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

481,00 EUR
-3,76 % -18,78
19:45:44 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.081
Benjamin2021
Benjamin2021, 19.11.2024 15:27 Uhr
0

Ich verzweifel etwas an LVMH, dieses ständige auf und ab... im Moment eher abwärts. Kennt ihr Gründe für den aktuellen Fall der Werte?

Ukraine 🙄 , Trump , Inflation …. Immer der gleiche 💩
B
Bogie, 19.11.2024 15:25 Uhr
1
Zyklische/Defensive Werte laufen aktuell generell eher in Gegenrichtung als auf neue ATHs. Grund genug viele einzusammeln oder aufzustocken...
N
NeussTrade, 19.11.2024 14:56 Uhr
0
Ich verzweifel etwas an LVMH, dieses ständige auf und ab... im Moment eher abwärts. Kennt ihr Gründe für den aktuellen Fall der Werte?
MartinKö
MartinKö, 19.11.2024 14:49 Uhr
0
Es furzt ordentlich ab yeah
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 19.11.2024 10:06 Uhr
0
Ja solange es dann auch mal wieder steigt und wir nicht zu kering kursen fallen😅
M
Micha10000, 19.11.2024 10:06 Uhr
0

Sparpläne werden hier auch von mal zu mal günstiger ausgeführt... Wow

Schön, wenn man sich immer freuen kann, egal ob der Kurs steigt oder fällt.
casperemilskagen
casperemilskagen, 19.11.2024 10:05 Uhr
0
Ist doch super 👍🏽
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 19.11.2024 10:02 Uhr
0
Sparpläne werden hier auch von mal zu mal günstiger ausgeführt... Wow
D
DummeAktie, 18.11.2024 22:12 Uhr
0
Ich habe gerade gefurzt, zum Glück nachbörslich.
M
MaliShepherd, 18.11.2024 18:27 Uhr
0
Genau, bei einem Stinkfurz geht es noch ne Etage tiefer, aber langfristig wird es positiv sein, denke ich
D
DummeAktie, 17.11.2024 22:11 Uhr
1
Ob 550 oder eher 700 kommen, das kann man nie wissen. Es kommt plötzlich ein positiver Furz aus China und der Kurs springt hoch...oder umgekehrt 🤷
I
Investorxy, 17.11.2024 8:58 Uhr
0
Wenn wir tatsächlich nochmal Richtung 700 laufen, dann verkaufe ich vielleicht 1/3 wieder. Mal sehen.
S
Steeely, 17.11.2024 8:50 Uhr
0
Ich bin bei 599 Euro drin und denke das wir nächste Woche wieder weit über 600 Euro liegen. Ob die 550 Euro jetzt zu Weihnachten noch kommen bezweifle ich
J
JoGerner, 16.11.2024 20:02 Uhr
0
Ich tendiere auch eher dann lieber nochmals bei 550€ zu verbilligen als auf diesen Kurs aktiv zu zocken. Würde mich ärgern wenn die Aktie doch läuft und ich dann am Ende über 590er EK glücklich wäre.
I
Investorxy, 16.11.2024 19:02 Uhr
0

Was ist euer EK ? Bin bei 590€ und überlege ob ich nochmals bei den Preis verkaufen soll und auf 550€ und tiefer hoffen. Wobei ich glaube dass viel (auch politisches) im Preis drin ist. Grüße

Kann funktionieren. Ich glaube allerdings nicht das die 550 Euro dieses Jahr noch angetestet werden.
J
JoGerner, 16.11.2024 17:04 Uhr
0
Was ist euer EK ? Bin bei 590€ und überlege ob ich nochmals bei den Preis verkaufen soll und auf 550€ und tiefer hoffen. Wobei ich glaube dass viel (auch politisches) im Preis drin ist. Grüße
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,14 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,22 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
6 Iris Energy -1,76 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,10 %
8 IPO CSG -1,75 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,32 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,78 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
4 Iris Energy -1,82 %
5 IPO CSG -1,68 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,07 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,70 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,18 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen