LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

491,33 EUR
-1,74 % -8,68
16:01:10 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.080
HellDog974
HellDog974, 19.11.2024 15:31 Uhr
3
Was gibts besseres als eine Qualitätsaktie mit Rabatt?
D
DummeAktie, 19.11.2024 15:27 Uhr
0
In China läuft es nicht besonders gut und dazu kommt noch Trump. Deshalb denkt der Markt die Situation sei sehr ungünstig für LVMH.
Benjamin2021
Benjamin2021, 19.11.2024 15:27 Uhr
0

Ich verzweifel etwas an LVMH, dieses ständige auf und ab... im Moment eher abwärts. Kennt ihr Gründe für den aktuellen Fall der Werte?

Ukraine 🙄 , Trump , Inflation …. Immer der gleiche 💩
B
Bogie, 19.11.2024 15:25 Uhr
1
Zyklische/Defensive Werte laufen aktuell generell eher in Gegenrichtung als auf neue ATHs. Grund genug viele einzusammeln oder aufzustocken...
N
NeussTrade, 19.11.2024 14:56 Uhr
0
Ich verzweifel etwas an LVMH, dieses ständige auf und ab... im Moment eher abwärts. Kennt ihr Gründe für den aktuellen Fall der Werte?
MartinKö
MartinKö, 19.11.2024 14:49 Uhr
0
Es furzt ordentlich ab yeah
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 19.11.2024 10:06 Uhr
0
Ja solange es dann auch mal wieder steigt und wir nicht zu kering kursen fallen😅
M
Micha10000, 19.11.2024 10:06 Uhr
0

Sparpläne werden hier auch von mal zu mal günstiger ausgeführt... Wow

Schön, wenn man sich immer freuen kann, egal ob der Kurs steigt oder fällt.
casperemilskagen
casperemilskagen, 19.11.2024 10:05 Uhr
0
Ist doch super 👍🏽
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 19.11.2024 10:02 Uhr
0
Sparpläne werden hier auch von mal zu mal günstiger ausgeführt... Wow
D
DummeAktie, 18.11.2024 22:12 Uhr
0
Ich habe gerade gefurzt, zum Glück nachbörslich.
M
MaliShepherd, 18.11.2024 18:27 Uhr
0
Genau, bei einem Stinkfurz geht es noch ne Etage tiefer, aber langfristig wird es positiv sein, denke ich
D
DummeAktie, 17.11.2024 22:11 Uhr
1
Ob 550 oder eher 700 kommen, das kann man nie wissen. Es kommt plötzlich ein positiver Furz aus China und der Kurs springt hoch...oder umgekehrt 🤷
I
Investorxy, 17.11.2024 8:58 Uhr
0
Wenn wir tatsächlich nochmal Richtung 700 laufen, dann verkaufe ich vielleicht 1/3 wieder. Mal sehen.
S
Steeely, 17.11.2024 8:50 Uhr
0
Ich bin bei 599 Euro drin und denke das wir nächste Woche wieder weit über 600 Euro liegen. Ob die 550 Euro jetzt zu Weihnachten noch kommen bezweifle ich
J
JoGerner, 16.11.2024 20:02 Uhr
0
Ich tendiere auch eher dann lieber nochmals bei 550€ zu verbilligen als auf diesen Kurs aktiv zu zocken. Würde mich ärgern wenn die Aktie doch läuft und ich dann am Ende über 590er EK glücklich wäre.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,95 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,57 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,75 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,62 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,15 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,12 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,97 %
8 Dax Prognose +0,57 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +9,02 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,86 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,75 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,62 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,12 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +9,02 %
7 IPO CSG -2,96 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +5,24 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,18 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,58 %
Alle Diskussionen